hmmmm
hmmmm
Schwierige Situation!
Da Du schon einen Termin für einen Abbruch hattest, wirst Du wohl schon bei einer Beratungsstelle gewesen sein. Warst Du da denn zufrieden? Hat es Dir geholfen die Gedanken zu sortieren? Wenn nicht, dann geh nochmal woanders hin, oder auch nochmal zur selben. Eine Beratung muss nicht unbedingt in einem Termin fertig werden.
WENN Du einen Abbruch machst, solltest Du Dir sicher sein. Sonst kann das emotional schon ganz schön schwierig werden. Solange Du Dir nicht sicher bist ist es einfach die besch*** Situation die man sich denken kann!!! Und wenn Du den Abbruch willst informier Dich auch über die Methoden. Die sind durchaus auch vom Stand der SS abhängig.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Entscheidungsfindung. Du hast es grad extrem schwer und ich fühle mit Dir!
LG, Mamuschel
hmmmm
*einschleich*
(du weißt: geht nicht, gibt´s nicht)
UND wir würden dein baby sehr gerne nehmen ;-)
(aber erst dein baby, ne schwangerschaft darf ich ja nicht mehr)
aber ich weiß, tief in deinem herzen kannst du das kleine weder abtreiben noch hergeben ;-)
viele liebe grüße, bianca (aus deinem sept/okt-forum)
hmmmm
ich kann dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen, aber überlege dir gut was du machen möchtest. Hör auf dein herz was es dir sagt.
Ich wünsche dir viel Kraft und lass uns doch teilhaben, für welchen Weg du dich entschieden hast!!!
LG Kerstin
hmmmm
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen