Suchen Menü

hmmmm

ich war heute beim Arzt, eben 2 mm und hörbarer Herzschlag. Bin immernoch sehr hin und hergerissen, eigentlich hätte ich heute den Termin zum Abbruch gehabt. Wir sind immernoch so im Konflikt und vor allem ICH muß ja irgendwie auch weiterleben und mich um die anderen kümmern. Das hätte einfach nie passieren dürfen. Hier ist also immernoch keine Freude aufgekommen. Was wird, wissen wir noch nicht. LG Nicole
Bisherige Antworten

hmmmm

Schwierige Situation!

Da Du schon einen Termin für einen Abbruch hattest, wirst Du wohl schon bei einer Beratungsstelle gewesen sein. Warst Du da denn zufrieden? Hat es Dir geholfen die Gedanken zu sortieren? Wenn nicht, dann geh nochmal woanders hin, oder auch nochmal zur selben. Eine Beratung muss nicht unbedingt in einem Termin fertig werden.

WENN Du einen Abbruch machst, solltest Du Dir sicher sein. Sonst kann das emotional schon ganz schön schwierig werden. Solange Du Dir nicht sicher bist ist es einfach die besch*** Situation die man sich denken kann!!! Und wenn Du den Abbruch willst informier Dich auch über die Methoden. Die sind durchaus auch vom Stand der SS abhängig.

Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Entscheidungsfindung. Du hast es grad extrem schwer und ich fühle mit Dir!

LG, Mamuschel

hmmmm

Danke, ja ich war nun schon zweimal bei meiner Chefin. Wichtig ist ja auch, das ich zügig weiterarbeiten könnte, das wäre zum Glück gewährleistet. Sie hat ne therapeutische Zusatzausbildung. Es hängt eben auch viel davon ab, was der werdende Vater meint, für mich zumindest. Ich komme noch nicht über 50/50 hinweg. Ganz beschissene Situation, ich würde jedem, der sich eine Schwangerschaft wünscht meine von Herzen wünschen. LG Nicole

*einschleich*

nicole, ich gratuliere dir dennoch von herzen und ich weiß, daß du es managen wirst- auch ohne kindsvater!!!
(du weißt: geht nicht, gibt´s nicht)
UND wir würden dein baby sehr gerne nehmen ;-)
(aber erst dein baby, ne schwangerschaft darf ich ja nicht mehr)
aber ich weiß, tief in deinem herzen kannst du das kleine weder abtreiben noch hergeben ;-)
viele liebe grüße, bianca (aus deinem sept/okt-forum)

hmmmm

Hallo Nicole,
ich kann dir deine Entscheidung leider nicht abnehmen, aber überlege dir gut was du machen möchtest. Hör auf dein herz was es dir sagt.
Ich wünsche dir viel Kraft und lass uns doch teilhaben, für welchen Weg du dich entschieden hast!!!
LG Kerstin

hmmmm

Hallo Kerstin, ja,ich halte Euch auf dem Laufenden. Ich komme nicht über 50/50 hinaus. Das zu entscheiden ist einfach scheisse schwer. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen