Suchen Menü

hmmmm....

Irgendwie bin ich grad so.... wollte schon vor einigen Tagen das Forum hier verlassen, lese aber doch immer gerne still mit und tausche mich ab und zu aus!

Leider passiert in letzter Zeit soviel in den Foren und ich bekomme dann immer Angst, ob bei mir alles in Ordnung ist...

Ich drücke alle, von denen ihr Engel gegangen ist und hoffe, dass es den anderen allen gut geht!

Lg Natalie 11. SSW

Bisherige Antworten

hmmmm....

Hallo Natalie,
ich verstehe, was du meinst. Das Problem an Foren ist, dass man das Gefühl bekommt, dass viel mehr schief als gut geht. Ist aber definitiv nicht so!!! Das kann dir jede Statistik beweisen.
Natürlich ist jeder Einzelfall schockierend und traurig, aber es gibt soooo viele, bei denen alles ganz normal und gut verläuft.
Das Schöne ist dann wiederum, dass diese Foren einen auch ziemlich beruhigen können; und es macht einfach Freude, sich mit Menschen auszutauschen, die in der gleichen Situation wie man selbst sind. Hat man im Alltag zuhause ja nicht unbedingt...
Also, Kopf hoch und versuche, deine SS zu genießen; die Zeit geht soooo schnell vorbei!
LG
J. 13+2

hmmmm....

Hallo Natalie!

Das kenn ich, aber ich kann mich J nur anschließen: bei den meisten ist alles ganz normal und gut, nur das schlechte bleibt einem im Gedächtniss!

Les doch mal die letzten Seiten: die meisten Mädels sind alle total happy nach ihrem FA Termin, die schlechten Nachrichten überwiegen nicht!

Traurig macht einen natürlich jede einzelne schlechte Nachricht: ich muss auch immer noch an z.B. Sahira und nli denken, vor allem weil ich sie schon aus dem IWSW Forum kannte, das machts nicht leichter! Es enstehen ja trotz Anonymität doch Sympathieen und manchmal auch Freundschaften!

Aber trotzdem können wir uns jeden Tag freuen wenn wieder eine schreibt: War beim Doc: alles Super!

Deswegen: verlass uns nicht sondern berichte schöne Sachen von dir!!!

Glg

FranCo die auch nicht so oft schreibt aber immer bei euch ist!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen