Suchen Menü

hmmm

hab heute meinen test (25er) wiederholt - in der früh war er wieder leicht positiv - wirklich nur ein hauch!

Als ich jetzt eben von der arbeit heim bin - war er ziemlich dunkel???!! :-X

was meint ihr dazu?

Bisherige Antworten

Ich denke schwanger :-) !

Hallo Sternchen,

Strich ist Strich, dunkel oder hell gleich schwanger. Das kann an dem Test liegen ( unterschiedliche Chargen?).

Also Glückwunsch !!

LG acqua :THUMBS UP:

mach am besten...

morgen früh nochmal einen weil morgens ja die höchste konzentration im urin ist! hab auch 2 gemacht obwohl der erste schon fett positiv war;-)wie lange biste denn überfällig oder weißt du wann dein es war??

lg nadine

hmmm

hallo
ich teste ja auch noch rum wie blöd und hatte auch, dass der test mit morgenurin genauso schwach/stark war wie am vortag mit mittagsurin. das hatte mich irritiert und habe dann 2 stunden nicht getunken und dann getestet und die war wesentlich stärker als mit morgenurin. variiert wohl auch etwas vom test her.
mein onestep war heute (wohl nmt) so deutlich wie man es sich wüncht zu der zeit [:-}
wünsche dir eine schöne ss!
lg texas

hmmm

Danke mädls für eure antworten!!!
ach, für mich ist das ganze irgendwie noch sooo unrealistisch und würd am liebsten laufend einen test machen...
werd mir morgen wirklich noch einmal einen zulegen - und hoffen, dass der dann stärker anschlägt!!
werd euch dann morgen sagen, wies aussieht ;-)
Termin beim FA hab ich schon vereinbart - leider erst am 15.7. - noch sooo lang!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen