Suchen Menü

hmmm, was ist das denn nur

Hallo Maedels,

es sind nun fast 11 Wochen seit Keira's Geburt vergangen und ich stille. Nun hab ich letze Woche 1 Tag leichte braune SB gehabt (wie lang ich diese Abrkuerzungen schon nicht mehr gebraucht hab, ha!)... und seit gestern wieder, nun deutlicher. Heisst das - die Mens ist bald da?! Oder koennte was nicht mit mir stimmen?

Die Aerztin hat beim KS entdeckt, dass meine fast gesamte Gebaermutter Endometriose hat, konnte sie auch nicht entfernen wegen der Blutungen bei Beruehrung. Sie hat mir empfohlen mind. 1 Jahr lang zu stillen damit ich meine Mens nicht bekomme (soll ja mit der Endo helfen)

Ich will nicht dass sie schon kommt! Die ist immer super schmerhaft gewesen - mit schlimmen Wehen zu vergleichen..

Hat jemand von euch schon die Regel trotz vollem Stillen?

Danke,

LG Nadja :-X

Bisherige Antworten

Ich zum Glück noch nicht, aber schon ganz viele, scroll mal, hatten wir die Tage. Sogar bei Tandemstillerinnen :/

hmmm, was ist das denn nur

Hallo Nadja,
Es tut mir leid für dich zu lesen, dass dich diese blöde endo auch plagt. Doch leider muss ich Dir sagen, dass das stillen dafür leider gar nicht hilft. Ich habe seit Pauls Geburt schon 2mal wieder meine Tage bekommen trotz vollem stillen. Die einzige Möglichkeit die mens zu unterdrücken ist die Pille (oder ähnliche Hormone ) durchzunehmen oder wieder schwanger zu werden.
Oder wenns ganz krass is die Gebärmutter rauszuholen.. (dies schützt dich jedoch NICHT vor der endo! Auch wenns viele Ärzte sagen.......)
ich habe schon seit vielen Jahren endo. Bekannt ist es allerdings erst seit 5jahren. ..
Hol Dir in Berlin am besten gleich mal nen Termin von nem Spezialisten..da hat es einige.. Falls du noch fragen hast, kannst du mir gern ne pn schicken
LG Nicole mit Paul 16 Wochen alt

Trotz vollstillen nach ca. 8 Wochen Mens bekommen :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen