Huhu nachdem heute Baby nummer 2 gekommen iss ...komme ich doch langsam ins grübeln mal was anzufangen....so das leichte Gefühl kommt auf....andererseits entbinde ich bestimmt erst ende Oktober und das kommt mir noch sooo lange vor.....irgendwie fehlt mir noch der richtige ANtrieb ob der noch kommt??..habe noch nix weiters fürs Baby da....und ab morgen sind es noch 11 Wochen...aber ich bin irgendwie voll mit meiner Enkelin beschäftigt meiner Tochter die große Probleme mit der Kaiserschnittsnarbe hat und da geht meine Schwangerschaft mit Arbeiten und Kindern unter....geht es noch jemanden so das er das Gefühl hat die Schwangerschaft geht voll an einem vorbei so unwahr??..lg sasi 28+6
hmmm...sollte ich doch langsam ma anfangen??..
in unserem kinderzimmer stehen immer noch kartons vom umzug...
da ist nur weiß gestrichen ( möchte schon gerne was farbenfrohes haben ) und es ist kein boden drin, dh laminat muss noch verlegt werden =-O
kindermöbel sind zwar bestellt aber natürlich nicht da und in dem "abstellraum" ist ja eh noch kein platz dafür
ich krieg gerade auch so´n bisschen nervenflattern wo hier die babypurzelei los geht
ich kann nämlich an zwei händen abzählen was ich schon habe
beistellbettchen
200 pampers 3-6kg ( rossmann hatte nen super coupon in der werbung)
wickeltasche vom rossmann ( da sind schon feuchttücher etc drin)
wickeltisch/schrank/bett sind ja nur bestellt nicht da
sicherheitssortiment ( für schubladen,türen,etc)
:-! ok ich korrigiere
ich kann es an einer hand abzählen was ich fürs baby habe :HELP:
am wochenende muss ich mich echt mit meinem mann da mal dran machen ( er hat das eben mit nem blick kommentiert der sagte "liegt nicht an mir das dass noch nicht fertig ist..." mein retour " ich bin schwanger...was ist deine ausrede?" wegen schweren kisten, hitzebeschwerden etc ihr kennt das ja kann ich nun mal nicht so viel machen wie ich es sollte oder gerne hätte)
oje oje das kann ja was werden :KISSED:
lg claudi
Huhu,
unsere Kleene kommt auch erst Ende Oktober. Haben noch nicht mal Möbel. Nur ein Körbchen zum Schlafen, falls die kleine Miss, doch früher raus will.
Bloß keinen Stress machen, sagt meine Gyn immer. Das ist wichtiger als rosa Wände. ;-)
LG, bielchen
mir geht es genauso wie Dir - mit 4 Kindern kommt eigentlich kaum dazu, großarig über die Schwangerschaft nachzudenken und irgendwie rauscht die Zeit an mir vorbei =-O
Einziger Vorteil: ich weiß jetzt genau, was ich brauche und was nicht.
Babysachen habe ich schon mal sortiert und gewaschen und eingeräumt, Windeln sind besorgt, den Rest habe ich ja eh im Haus, da mein Jüngster (17 Monate) noch gewickelt wird.
Grüße, Barbara (29+1) :IN LOVE:
Ansonsten genieße ich diese ss sehr, mit Streicheln und Bauch kitzeln, wenn die Kinder ruhig zusammen spielen oder abends im Bett sind :-) :IN LOVE:
LG, Nadine 35+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen