hmm...wenn wir schonmal beim Thema sind...Habe auch keinen SMS-Paten=( gibts noch jmd. mit D2-Nummer=) würde mich freuen
hmm...wenn wir schonmal beim Thema sind...Habe auch keinen SMS-Paten=( gibts noch jmd. mit D2-Nummer=) würde mich freuen
Hallo Nancy,
mit dem SMS Paten kann ich dir leider nicht helfen....wenn du aber keinen findest, nehme ich auch 2 :-)
Was macht denn dein Bauch???
Warst du wegen Freitag noch beim Dok oder KH?
LG
Sabrina
halli Hallo=)
also uns eght es wieder ganz gut....aber wir haben freitag abend noch meine hebi erreicht...sie sagte mir es seien wehen...die belasten jedoch nicht meinen Muttermund...sondern nur meinen körper! Aber um so mehr es meinen körper stress desto schneller kann es auch die kleine Maus belasten und somit kann es passieren das sie mir tiefer rutscht und meinen Muttermund verkürzt und erweicht...=( sie meinte das kommt daher weil ich so klein und zart bin und die süße (obwohl sie genauso klein ist) viel zu groß für mich ist.
ich darf jetzt nur noch liegen und meinen körper keinerlei beanspruchen...
das ist echt ttal doof, weil mein schatz morgen am knie operiert wird und nichts alleine kann...(es ist ambulant) naja ich muss ihn duschen und helfen und so...naja was solls wir bekommen es schon iwie auf die Reihe!
Sie meinte aber auch das es gut sein kann das sie schon früher kommt...wie schonmal gesagt....
aber sie liegt auch immernoch falsch herum und macht durch die wehen keine anstallten sich zu drehen...wahrscheinlich bleibt es aulso bei Kaiserschnitt am 30.12.2010...**unvergessliche Silvester** natürlich nur fals sie sich nicht entscheidet doch früher zu kommen!
naja ich bin mal gespannt was am dienstag raus kommt, weil ich dann wieder zu ihr gehe zum CTG schreiben und danach GVK....
Naja....wünsche dir noch einen schönen Abend
LG nancy und die kleine 31+2
:IN LOVE:
Meine Tel.: 015221682719
Meine zugewiesene Patin habe ich nicht mehr gelesen oder gehört... kann sonst D2 anbieten
Meine zugewiesene Patin habe ich nicht mehr gelesen oder gehört... kann sonst D2 anbieten
also meine nummer ist die 015221682719=)
wi gehts dir so??
LG nancy und die kleine 31+2 :IN LOVE:
Hab auch keinen...bin bei simyo
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen