Suchen Menü

hmm auch das noch.... (JP)

hallo ihr lieben,

hab mal wieder nen problem:-[

seit nen paar tagen hab ich ja immer wieder starke senkwehen und heut hatte ich zu allem ueberfluss noch den so genannten schleimpropfen in der uhose....

nun mal ne dumme frage an euch, is das nicht etwas zu frueh? bin grad mal 34+4....

danke jetzt schonmal fuer eure antworten:ROSE:

Bisherige Antworten

Hallo,
glaub, das ist total unterschiedlich. Bei manchen Frauen geht er vorher gar nicht ab, bei manchen Wochen vorher. Manchmal als Ganzes, oder auch immer mal wieder Teile.
Bei mir ging er immer ein paar Tage vorher ab. Hatte nur einmal was und das wars dann.
Ich wuerd jetzt nicht gleich die Panik bekommen, aber evtl. die Hebamme informieren. Du bekommst doch noch einen extra US, oder. Wann ist der denn?
Ciao, Susanne

Also ich wuerde mal nachsehen lassen.bei mir dachte ich damals auch immer das er abgegangen ist aber es waren nur kleine Teile.richtig abgefangen ist er dann wirklich direkt vor der Geburt.ich denke mal,Wen er weg ist,dann ist es auf nach unten.lass sicherheitshalber nachsehen.tun sie doch jetzt sowieso häufiger oder bei dir nicht?liebe gruesse und alles gute!!!!!

Hallo!
Ich schließe mich den anderen an. Sprech mit deiner Hebamme oder lass dir einen Ultraschalltermin beim FA geben. Einfach sicher gehen. Lieber ein Ultraschall mehr als weniger.
LG SSW38+2

Hi Blondje
also wenn ds tatsächlich der Schleimpropfen war, dann ist es zu früh, ja. Würde an deiner Stelle in ein KH fahren wenn du andere Wehen als Senkwehen merkst... denn normalerweise geht es oft innerhalb weniger Tage nach dem Lösen des Schleimpropfens los.
Senkwehen sind in der 35.SSW völlig ok.
Oh man da hoffe ich daß du dic da geirrt hast und noch bissel zeit hast. *daumendrück*
LG Anja

also, es war wohl tatsaechlich der schleimpropfen=-O

aber meine hebi sagt es kann noch wochen dauern (oder auch schnell gehen). ich soll mich nicht verrueckt machen.

muss mittwoch wieder zur kontrolle. und erste woche im neuen jahr noch nen ultraschall. so lang der kleine nich am 2 jan kommt is mir alles egal. er is laut hebi extrem gross, aber wir wissen alle das das nur schaetzwerte sind.:-[

nu erstmal bisl ruhiger werden. und nicht dem putzdrang folgen haha;-)

lg:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen