hillllllfffeeeeee
danke fürs lesen
lg
cati mit mia 38+4
hillllllfffeeeeee
Hi! Beim KU von 38,1 hätte ich selbst nach KS verlangt! +Gewicht.. das ist ja wahnsinn, bei norm. Geburt zerreißt du dir alles was nur möglich ist!..
Es gibt wenige Ausnahmen.. aber eben nur wenige..
Sei nicht traurig, bei solchen Werten, KS für dich und Baby ist das Beste!!
Alles Gute!
:ROSE:
hillllllfffeeeeee
hillllllfffeeeeee
Na gut, ok, muss man selbst wissen, wie man s macht...
Mein Sohn war mit 36cm KU und es war unheimlich schwer.. da leidet auch das Kind mit, wenns zu lange im GK steckt..
hillllllfffeeeeee
Hallo
Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles zu deinen Erwartungen verläuft.
LG Sulke und Erbse 38+0 :IN LOVE:
hillllllfffeeeeee
Bei dem Gewicht und Kopfumfang würde ich, glaube ich, auch so überlegen, ob ich nicht einen KS wollen würde.
Sei nicht traurig, das Wichtigste ist, dass es dem Baby und Dir gut geht und Ihr die Geburt gut übersteht. Klar ist es eine Enttäuschung, wenn es nicht so wird, wie man sich das vorgestellt hat, das ist einfach doof!
Liebe Grüße!
Missy (30+5)
hillllllfffeeeeee
huhu...menno was soll des denn??...Drücke Dir die Daumen das es sich doch noch dreht....wenn es sich so spät gedreht hat kann es das auch nochmal tun....lg sasi 32+1
hillllllfffeeeeee
verstehe Deine Traurigkeit nur zu gut!
Aber vielleicht ist es bei dem KU wirklich besser so.
Wie auch immer: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du trotz allem eine schöne Geburt erleben kannst!
GLG Hope (38+3)
hillllllfffeeeeee
lg kollette 36+1
hillllllfffeeeeee
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen