Suchen Menü

hillllllfffeeeeee

hallo mädels ich hatte gestern bei 38+3 einen fa termin und bin total traurig könnte nur noch heulen als ich auf dem stuhl lag untersuchte er mich untenrum und plötzlich hatte er den schleimpfropf in der hand er sagte das ist ein zeichen das es bald los geht ja das wäre ja nicht so schlimm aber sie hat sich mit einem gewicht von ca.4800gr und einem kopfumfang von ca 38,1cm noch mal gedreht und so wie es aussieht ändert sich das auch nicht mehr jetzt muss ich unser letztes kind per kaiserschnitt kriegen Sonntag 26.08. wenn nichts dazwischen kommt
danke fürs lesen
lg
cati mit mia 38+4
Bisherige Antworten

hillllllfffeeeeee

Hi! Beim KU von 38,1 hätte ich selbst nach KS verlangt! +Gewicht.. das ist ja wahnsinn, bei norm. Geburt zerreißt du dir alles was nur möglich ist!..

Es gibt wenige Ausnahmen.. aber eben nur wenige..

Sei nicht traurig, bei solchen Werten, KS für dich und Baby ist das Beste!!

Alles Gute!

:ROSE:

hillllllfffeeeeee

für ein mädchen finde ich das auch viel aber mein erster kam in 7 std mit 4530 und 39,5 auch normal zur welt und ich bin nicht gerissen und wurde auch nicht geschnitten von daher hätte ich es bestimmt auch so geschafft

hillllllfffeeeeee

Na gut, ok, muss man selbst wissen, wie man s macht...

Mein Sohn war mit 36cm KU und es war unheimlich schwer.. da leidet auch das Kind mit, wenns zu lange im GK steckt..

hillllllfffeeeeee

Hallo

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles zu deinen Erwartungen verläuft.

LG Sulke und Erbse 38+0 :IN LOVE:

hillllllfffeeeeee

Huhu!
Bei dem Gewicht und Kopfumfang würde ich, glaube ich, auch so überlegen, ob ich nicht einen KS wollen würde.
Sei nicht traurig, das Wichtigste ist, dass es dem Baby und Dir gut geht und Ihr die Geburt gut übersteht. Klar ist es eine Enttäuschung, wenn es nicht so wird, wie man sich das vorgestellt hat, das ist einfach doof!
Liebe Grüße!
Missy (30+5)

hillllllfffeeeeee

huhu...menno was soll des denn??...Drücke Dir die Daumen das es sich doch noch dreht....wenn es sich so spät gedreht hat kann es das auch nochmal tun....lg sasi 32+1

hillllllfffeeeeee

Hallo Cati,
verstehe Deine Traurigkeit nur zu gut!
Aber vielleicht ist es bei dem KU wirklich besser so.
Wie auch immer: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du trotz allem eine schöne Geburt erleben kannst!
GLG Hope (38+3)

hillllllfffeeeeee

Das tut mir leid für dich aber dennoch wünsche ich dir viel Glück für den bevorstehenden KS und dass du mit dem kleinen neuen Erdenbewohner auch so deine Freude haben wirst.
lg kollette 36+1

hillllllfffeeeeee

och mensch, das ist ja echt gemein!! aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!!!! vielleicht überlegt es sich eure kleine ja nochmal anders!?
und wenn nicht, drück ich dir die daumen, dass der ks zumindest so verlaufen wird, dass du nicht zuuuu viel vermisst :ROSE:
liebe grüße,
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen