Suchen Menü

hilfe schmierblutung - wars das jetzt??:-(

:-( :-( :-( Hallo,

nun ist genau das eingetreten wovor ich mich so gefürchtet habe, eben sah ich inden Slip -ein (zum Glück noch) brauner fleck und etwas am toi papier als ich zur toilette musste. ich weis solange es braun ist ist es noch nicht so schlimm - habe aber mensartige schmerzen, die ich zwischendurch aber schon die ganze zeit mal hatte. Wenn es nicht mehr wird soll ich dann zum arzt ? Wenn es mehr wird dann...ich bin so verzweifelt wollte das nicht ein drittes mal durchmachen müssen.....

traurige grüße sabine

Bisherige Antworten

Hallo Sabine.

Noch ist nicht alle Tage Abend...oder wie das Sprichwort geht.

Wenn du solche Angst hast, was ja verständlich ist, dann ruf doch gleich morgen früh dein FA an und bitte um einen Nottermin.

Wie weit bist du denn? Ich drücke ganz ganz doll die Daumen und Zehen für euch.

LG Sandy

bin heute bei 6+0 und donnerstag hätte ich meinen nächsten FÄ terim. ich war letzte woche schon da, aber da war nur ne winzige fruchthöhle zu sehen. und da hatte ich noch gehofft das alles gut wird. wir hatten am samstag aber auch gv - könnte das auch ein grund sein? wenn das mensartige ziehen nicht wäre...so schwinden meine hoffnungen. natürlich werde ich morgen auf jeden fall zur FÄ gehen- auch wenn es nicht schlimmer werden sollte. ins kh werde icfh aber heut nicht fahren denn falls richtige blutung käme können die es eh nicht mehr aufhalten - war letzts malg enau so.

gruss sabine

Der GV könnte auch ein Grund sein, weil es ja kein frisches Blut war. Dieses Ziehen im Bauch kann aber viele Gründe haben. Bei mir zieht es auch. Mutterbänder dehnen sich, Gebärmutter braucht mehr Platz.

Drücke ganz fest das das alles nicht so endet wie du grad befürchtest.

danke das kann ich brauchen, traue mich gar nicht mehr zur toilette...

hoffentlich gehts gut.

gruss sabine

Ich drueck dir auch alles was ich habe... Bin in Gedanken bei dir!

hallo sabine,
ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut ist!melde dich!!!!!
ich würde lieber auf sex verzichten die nächsten wochen. vielleicht war es eine kontaktblutung da der muttermund ja jetzt besonders gut durchblutet wird. deswegen blutet man auch manchmal nach einer untersuchung.
lg

Nach GV kann das vorkommen, auch nach Ultraschall, hatte ich auch. Meld dich, wenn du beim Arzt warst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen