Suchen Menü

hilfe ich komme nicht mit dem gedanken klar das ich in 3 einhalb monaten mama bin

hallo ihr lieben

gestern konnte ich garnicht einschlafen habe mo nur noch 14 wochen vor mir ja wie nur noch irgendwie lang und irgendwie zu kurz...

ich freue mich tierisch wenn ich kuscheln darf aber ich habe auch angst weil mir einfach kein name einfällt derzeit bin ich auf lennard eingestellt aber habe ja schon 2 kinder mit l...vincent finde ich auch toll kann man schön winni sagen aber ich habe angst wenn ich das wieder verrate das mir alle das ausreden...

achja ich hatte schon derbe senkwehen gehabt ich viel zu früh darf jetzt auch ne umstandsmiederhose auch bauchgurt genannt tragen aber ich bekomme schön luft grins nachteil ich kann kaum noch lange strecken gehen da muss mein mann immer leiden da ich mich einhänge und er mich ziehen darf lach

lieben gruss eure kathrin 25+4

Bisherige Antworten

hilfe ich komme nicht mit dem gedanken klar das ich in 3 einhalb monaten mama bin

Hallo Kathrin,

warum willst Du Dir denn den Namen ausreden lassen? Der muss doch Dir und Deinem Mann gefallen. Alle anderen haben dazu NIX (!!) zu sagen. Ich kenne zwei Brüder, die Lennart und Vincent heißen. Ich finde, es sind schöne Namen! Verratet den Namen einfach nicht. Wenn das Kind erstmal da ist, werden sich die Leute mit blöden Kommentaren schon zurückhalten. Denn dann ist das Kind ja schon da!

Genieße die letzten Wochen und pass schön auf Dich auf, ja?

LG Melanie

27+1 :IN LOVE:

Liebe Kathrin

mir geht es da so ähnlich...

haben auch keinen Namen, mein Mann wollte noch nie vor der Geburt darüber reden:-( naja

und auch sonst kann ich mir irgendwie überhaupt noch nicht wieder vorstellen , wieder so einen Wurm zu haben, der so abhängig ist von einem.....auf der anderen Seite reicht mir die Schwangerschaft und hab schon Nase voll langsam, aber eben ist der Gedanke so ein Baby wieder auf den Arm zu halten so fremd noch. Komisch:-[

lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen