Suchen Menü

hilfe habe das gefühl werde immer dicker grrrr

hallo ihr lieben erstmal einen schönen ersten mai....

meine umstandshosen passen nicht mehr wahhhhhh also wo ich am 30 märz beim frauenarzt war hatte ich fast 7 kilo drauf aber da passten noch die hosen und nu habe ich am 5.5 wieder einen termin bin ja echt mal irre gespannt....

mein bauch liegt schon tierisch unten was aber bei mehrgebährende normal sein soll bücken ist schon ihhh da der bauch dann auf den knien stoppt grins

das schönste ich kann mein baby schon von aussen aussen spüren heisst wenn er direkt an der bauchwand liegt habe ich schon mal irgendwie was undefinierbares wie ellbogen fuss oder gar hand in der hand...da denke ich immer wow wie die zeit doch vergeht morgen noch 12 wochen aber bei meinem glück und vorerfahrungen schaff ich es nur bis zur 38 woche

lieben gruss aus dem kalten aber sonnigen lübeck

eure kathrin 27 + 6 :ROSE:

Bisherige Antworten

Huhu...

Ich habe auch das Gefühl zu explodieren. Meine Hosen passen zwar und ich hoffe die kann ich noch bis zum schluss anziehen.

Unsere kleine Leya drückt auch schon immer ordentlich ein Körperteil nach draußen so das wir immer rätseln können was das nun wohl ist. Am Dienstag sind es noch 10 Wochen bis zum ET und ich freue mich jetzt schon so sehr endlich die kleine Maus im Arm zu halten.

Meine Güte 10 Wochen ist echt nicht lang. [:-}

Wenn man bedenkt wie langsam die ersten 12 vorbei gegangen sind und man es kaum abwarten konnte endlich bissi Bauch zu sehen. Und jetzt bin ich froh wenn der Bauch bald wieder weg ist. Fühle mich manchmal echt nicht so dolle. Aber die kleine ist es Wert. :-)

Nicole 29+5 :IN LOVE:

Hallo Kathrin,
hihi, dass mit dem Bauch kenne ich, bis vorgestern konnte ich mir noch im Bücken die Schuhe zu machen, seit gestern geht es nicht mehr. KOmme nicht mehr ran, muss mich hinsetzen!!!
Aber ich finde es toll, denn so erkennt man, wie doch die Zwerge in einem wachsen!!!
Meiner hat momentan immer so oft Schluckauf!!!
Ja, für mich sind es heute noch 10 Wochen bis zum ET =-O Wo ist nur die Zeit geblieben???
Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen Sonnfeiertag.
LG Kerstin

Hallo Kathrin

jaja, fühl mich irgendwie auch wie eine Elefantendame %)

obwohl ich bis jetzt theoretisch weniger zugenommen habe, als in den anderen SW, aber hatte leider mehr Ausgangsgewicht -> daher kommt es auf´s selbe raus.....

Ja die Beulen die man von aussen sehen kann, finden vor allem die Geschwister lustig...ich langsam weniger, mir tut es teilweise schon fast weh.

Trotzdem ein Wunder! Und die Zeit rast und ich kann es immer noch nicht vorstellen bald wieder ein Baby zu haben! [:-}

lg Julia

Hi
na das is ja auch nicht schlimm bis zur 38 SSW hauptsache gesund..
meine maus muß ja auch früher raus und ich hoffe
nur nicht zu früh..
denn ich möchte das meine Maus bei mir sein kann :ROSE:
Und ich auch zusammen mit ihr nach hause kann also
versuch ich mich zu schonen und durch zuhalten :IN LOVE:
das is ja noch okay mit denen 7 Kilo find ich obwohl ich ja dieses
mal GSD nicht wirklich viel zunehm hab bis jetzt 2 1/2 Kilo erst zugenommen...
naja am Freitag hab ich wieder termin mal sehn :ROSE:
lg amely
26+0 :IN LOVE:

Hi Kathrin.

Das stimmt das bei Mehrgebährenden der Bauch schon weiter unten hängt. Das ist bei mir auch. Was bei mir gar nicht ist, ist das ich dicker und dicker werde. Ich finde dass ich diesmal einen echt mickrigen Bauch habe, dafür dass ich schon in der 30. SSW bin (kannst ja mal bei den Bauchbildern nachschauen). Naja gut, der Umfang liegt bei 108 cm. Ich habe 7 kg zugenommen und das ist für mich echt wenig. Aber was mir auch sehr auffällt ist das was du geschrieben hast, dass spüren des Babys ist teilweise soooo schmerzhaft, dass ich beim gehen sogar manches Mal regelrecht zucke weil es so weh tut. Ich spüre genau den Popo und den Kopft und die Beinchen, aber das glaube ich liegt auch daran dass wir einfach schon die Erfahrungen haben und auch unseren Körper genau kennen.

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen