hilfe frageeeeeeeeee
und mein slip was nass hatte auch bissel was nasses am beim aber eher so wie tropfen hat sich das angefühlt..
aber im slip soooooooorrrrrrrrrrry war richtig schleim... ich mein das ausfluss ist hatte ich öters aber so viel und dann so nass drum rum?
ist das schlimm was bedeutet das..
es gibt ja so schleimpropfen oder wie das heißt
aber woher weiß ich ob der auch so aussieht >.
oh oh panik leute hilfe
GAAAAAANZ RUHIG SÜSSE !!! EINATMEN U WIEDER AUSATMEN :-)
Ich würde meine HEBI anrufen !!! Aber das jetzt !! nicht erst in ner Stunde :-)
Erzähl es ihr und sie wird dir erzählen - was zu tun ist :-)
Alles LIEBE und DAUMEN DRÜCK !! GGLG
GAAAAAANZ RUHIG SÜSSE !!! EINATMEN U WIEDER AUSATMEN :-)
also ich hab gerade gegooglet da steht der schleim müsste rot bräunlich sein..
war er nicht es war aber vieeeeeeeeel und bäh ih pfui >.
hab hebi angerufen aber nicht am tele bekommen aber sie wird bestimmt zurück rufen wenn sie es sieht... *hoff*
oh man so ein schoooooooock..
danke für dein tipp
jacky %) %) %) %) %) %)
:-) immer mal wieder bei ihr probieren :) !! Dann geht es dir auch besser :)
Versuch sie einfach nochmal anzuklingeln ..... Alles LIEBE
Wenn du deine Hebamme nicht erreichst ruf im Kreissaal an die werden dir auch weiterhelfen können :-)LG Ani
hilfe frageeeeeeeeee
Hi Jacky!
Erstmal: alles ist gut - ganz ruhig!!! :-)
Der Schleimpfropf ist laut meiner Hebi fest, eher bräunlich-orange (bis hin zu grau). Wie ein Stückchen eingetrockneter Kleber (so ein Pritt-Stift, der zu lange offen gestanden war).
Wenn es so flüssig war, dann war's wahrscheinlich nur "normaler" ZS - nur halt etwas mehr. Soll ja normal sein zum Ende hin (ich komme mir teilweise auch vor, als hätte ich eine Nacktschnecke zwischen den Beinen ;-) ).
Und selbst wenn der Schleimpfropf abgehen sollte, dann heißt's noch nix! Dann können bis zur Geburt immer noch Tage und Wochen vergehen :-)
Wenn es dich arg beunruhigt, dann versuch's einfach bei der Hebi oder im KH! Um die Nerven mal zu beruhigen :THUMBS UP:
Liebe Grüße!
July
PS: konnte dich gestern leider nicht finden! :-(
hilfe frageeeeeeeeee
Hallo,
beim ersten Kinde hatte ich auch verstärkten Ausfluss vor der Entbindung. Außerdem stellte sich heraus, dass die Fruchtblase bereits gerissen war. Ich bin also ziemlich lange so rumgerannt, ohne es zu wissen. Teste mal den ph-Wert! Ansonsten kann Dir die Hebamme am Telefon auch nichts sagen.
Beim zweiten hatte ich Ausfluss mit ganz leichten Blutfasern, meine Hebamme meinte damals, dass sich der Schlempfropf so langsam ablöst/ auflöst.
Wichtig ist, dass es nicht schon die Fruchtblase ist, die tröpfelt...
LG Steffi
hilfe frageeeeeeeeee
ich hatte das letztens auch, dachte ja kurzzeitig mir wäre die Blase geplatzt ;-)
Aber war ganz normaler Ausfluss. Meine Hebi meinte, dass man sich die Innenseite der Scheide wie einen eigentlich sehr großen Sack vorstellen muss (muss sich ja auch weiten bei der Geburt), im normalfall ist es aber ganz viel gefaltet und so entstehen ganz viele Falten....
Auf jedenfall sammelt sich der Ausfluss manchmal in solchen Falten, dass richtige Taschen entstehen.
Und wenn dann irgendwann mal eine Bewegung kommt, kann sich so eine Tasche auch entleeren und dann ist man nass ;-) Ist klarer bis weisser ausfluss und richtig nass...Sie sagte in der Unterhose ist dann meistens schleim und drum rum alles nass! Aber ohne Blut!
Also keine Sorge ;-)
Sorry, wenns bissal eklig war meine Erklärung :-[
Gruß
Hallo liebes, gibt´s was neues......
Den habe ich übrigens auch -wechsel mehrmals täglich die Slipeinlage weil es sonst eklig/unangenehm wird.
Fühlt sich auch meist an wie "Wasser" wenn es rausfließt, ist aber wohl laut FA normal bei mir......
Ich drück Dich mal feste!
Liebe Grüße
Linu
Jacky - was gibt es neues ??? GLG -->
hey ihr =D
aber ich denke auch das es wirklich nur vermehrter ausfluss war..
Mir/ uns geht es super..
wäre aber schön gewesen wenns dann so in 14tagen los gegangen wäre ;P
aber mal sehen..
Auf jeden Fall bin ich nun voll gegessen Mc doof Lässt grüßen *gg*
wenn jemand mag stell ein paar burger auf ;D
lg Jacky die heute so schokiert war aber wohl fehlalarm war
hey ihr =D
Hatte ich bei meiner großen auch :O wusste gar nicht was ich machen sollte ^^ das war soo nass o.O
Aber Fruchtwasser soll man wohl am süßlichen Geruch erkennen und wenn ...kauf dir PH-Handschuhe ;) dann bist du fast auf der sicheren Seite :)
lg Tscheburaschka mit Babyboy 35+3 :IN LOVE:
Die unseren beiden jetzt mal noch min. 2 Wochen hausarest gegeben hat!
Der Schleimpfropf ist unverkennbar.Bei mir kam der damals beim Pipi machen und ...
dann gingen sofort die wehen los (was aber nicht sein muss). Aber wie gesagt, man erkennt den schon genau. Wie so Eidotter mit Blut drin-als ganzes Stück.
Ich hab grad mal Onkel Google befragt und ....
Schleimpfropf Schwangerschaft eingegeben, da kamen dann 3-4 Fotos von. Nun kann ich mir vorstellen wie das ausschaut. Kannst ja mal guggen.
LG von dem wehenden Steppelchen %)
Immer wenn ich einpaar Tage offline bin,...
... machst Du immer solche Sachen ;-)
Aber schön, dass alles in Ordnung ist :-) 2 Wochen wäre doch wirklich noch schön, wenn er drin bleiben würde.
Sowohl den richtigen Schleimpfropfen als auch den richtigen Blasensprung würdest Du erkennen ;-) Wie das bei einen Blasenriss gewesen wäre, weiß ich aber auch nicht.
GLG, Zuckerkind
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen