hilfe.......
LP: 9.3.2011
normal soll ich Utro nehmen, aber hatte das weg gelassen...wollte nach über einem Jahr KW pausieren....hatte eine FG im März 2010
einen Sohn 2007, normale Geburt
seit der FG nur Downs...
jetzt hab ich gestern leicht pos. getestet ( gegen 11 Uhr, also nicht Morgenurin)
allerdings gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig bräunliches Schmier
das ist dann auch mal wieder weg für ne Zeit
gestern hab ich meine Gyn angerufen. Jetzt soll ich abends 2 x Utro nehmen und morgen früh nochmal testen
ich hab sooooooooooo Angst...dieses Schmier kann ja nix Gutes bedeuten.....und was wenn morgen neg.?
Ich dreh durch.....
wünsch mir soooo sehr ein 2. Kind
LG Jenny
*einschleich* hilfe.......
Erstmal beruhig dich =)
Solang das geschmiere braun ist, ist es nicht so wild, weil das auf altes Blut hindeutet. Wenn es rosa oder gar rot ist, dann solltest nachschauen lassen.
Und wenn der Test heute leicht positiv gewesen ist, dann ist ers sicher morgen noch deutlicher =)
Ich hatte damals auch nur sehr sehr leicht positiv getestet, abends, das war soooo leicht dass man das + nur erkennen konnte wenn man den Test gegen das Licht hielt sonst sah es aus wie ein - :D
Aber 3 Tage später hab ich dann noch einen Test gemacht der richtig positiv war und weil ichs einfach nich glauben konnte/wollte, hab ich die folgenden Tage noch mehr Tests zu den unterschiedlichsten Zeiten gemacht und die waren auch alle fett positiv.
Also mach dir keine Gedanken, wenn der Test positiv gewesen ist und auch wenns nur leicht war, dann wirst du wohl einen Bauchbewohner haben und morgen wird der nächste Test dicker positiv sein wirst schon sehen. Ich hatte auch ne leichte Schmierblutung am Anfang aber es war auch nur braun, deshalb wars nicht schlimm.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und dein Krümel sich richtig fest an der richtigen Stelle gebissen hat.
Lieben Gruß Jenny
Soraja danke....
liegt viell. auch daran, dass ich nur diese Billig Ebay Tests habe. Die bei den Ovutests dabei sind...allerdings werd ich mir heute Mittag nen richtigen Test aus der Apo holen und dann morgen früh nochmal testen
dieses braune Schmier ist auch so gut wie weg....
aber US ist noch zu früh, will ich noch nicht...da siehste eh noch nix
und wenn Du mal eine FG hattest, dann bist Du einfach vorsichtig...freuen kann ich mich immer noch
LG und danke für Deine Worte!!
hilfe.......
Wann ist denn Dein ES gewesen? Bzw. NMT??
Und was hat der Test heute ergeben...wegen SB kann ich Deine Sorgen verstehen...hab die auch - immer noch!
Toitoitoi Suse
Suse
haben grad ein Haus gekauft und mir steht noch ein Umzug Mitte Mai bevor......
also NMT hätte am Mittwoch oder Do sein sollen
heute fast kein braunes Schmier mehr, aber deutliches Bänder ziehen.....
wie weit bist Du?
Ich hoffe so sehr, dass ich mit euch kugeln darf....
LG
@Jenny
Ich denke schon, dass es bei Dir geklappt hat... wenn der Test Dir das auch zeigt... dann bist Du schwanger!
Und wenn Du schreibst, dass Du das Kinderkriegen gerade abgeschrieben hattest.... DAS HATTE ICH AUCH!!! :-D :-D
Ich wuerde mich freuen, wenn Du hier bleiben wuerdest!!
Sag mal Bescheid, bei Gelegenheit.
Alles Gute und schön Aufpassen.
Fliegliese :-) 11+1 [:-}
@Jenny
Ich denke schon, dass es bei Dir geklappt hat... wenn der Test Dir das auch zeigt... dann bist Du schwanger!
Und wenn Du schreibst, dass Du das Kinderkriegen gerade abgeschrieben hattest.... DAS HATTE ICH AUCH!!! :-D :-D
Alle guten Dinge sind 3 !!! (((--:
Alle guten Dinge sind 3 !!! (((--:
gehe jetzt nä. Woche zum US
dann weiß man mehr.....hoffe, dass bis dahin nix rot wird.....
und ich mit euch weiter ziehen darf
LG
@Jenny
@jenny666
Also das ganz doofe ist erstmal: ohne sicheren ES kannst Du leider Deinen NMT nicht bestimmen....denn der ist bei ES+14/15
Jetzt ist das natürlich schwierig...ich würde an Deiner Stelle von meinem Gefühl ausgehen, da 18-21 Tage draufrechnen und dann nochmal testen....oder mir wäre die Kohle egal u d ich würde jetzt jeden Tag testen, bis der eindeutig positiv mich anstrahlt, dann 10 Tage aushalten und ab zum Doc =-O
Ein schwach POS. Test deutet aber ja schonmal daraufhin, das du bei min ES+10 bist...also sooo lange ist es nicht mehr und die Zeit schaffst Do doch locker (mit oder ohne testen :-[ :-[ )
Ich drück Dir die Daumen, denn die Vorzeichen stehen gut!
Glg Suse 7+5 [:-} [:-} [:-}
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen