hiiiiiilfe
ich komme gerade aus Schloss Dankern, spontaner Kurzurlaub in dem Ferienhaus meiner mama mit der Krabbelgruppe :)
3 babys, 3 Mamis, 1 Kindergartenkind(4), ein Hundebaby (9wochen)
es war seeeehr schön, aber auch sehr stre´ssig :D:D
aber weil leon so scharf auf den hund war:
krabbelt er!!!!!!!!!! mit nichtmal 7 monaten, hilfe das ist mir zu flott :(:(
nachts wacht er auf weil er sich hingesetzt hat, oder steht plötzlich am gitter und weint.... hier ist nichts mehr sicher, er räumt alles aus, klettert überall hoch, läuft am sofa entlang ...
DAS GEHT MIR ZU FLOTT!!!!!!!!
ich muss gleich erstmal nachlesen, war eine woche OHNE INTERNET ( wir hatten alles dabei, nur war der empfang nur NIEDERLANDISCH :D
achja, ist leon der einzige OHNE zähnchen??? :D
so, das war mein "wieder-aus-dem-Urlaubospnatan-posting"
lg
friederike mit leon (und einer 7meter langen sabberspur vom pc bis zu leon ) 8-)
hiiiiiilfe
:BRAVO: :BRAVO: huhuhuuuu
is ja toll er krabbelt??? :-) ihr scheint ne tolle Woche gehabt zu habrn :-)
:DRINK: :DRINK: toll!!!
es sabbert? dann kommen sicher auch bald Zähne...
wir haben nun fast 6 [:-}
ich liiiiieeeebbbeee diese Alter!!!
hiiiiiilfe
er sabbert seit 3 monaten so schlimm :(:( ich denke so lange schon es MÜSSEN die Zähne sein, aber NEIN, mister sabbert einfach damit mama abend ordentlich sabbertücher waschen kann ;)
-> aber dieses alter liebe ich trotzdem
hiiiiiilfe
Hi Friederike,
Willkommen zurück.
Also Lara fährt auch total auf unseren Kater ab, aber sie wird dann sauer weil sie noch nicht hinterherkommt.
Und ja, hier gibt es noch zahnlose. Lara ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt und sabbert schon seit sie 3 Monate ist. Beißt auch schon überall drauf rum und es juckt anscheinend tierisch aber es ist noch nichts in Sicht.
hiiiiiilfe
ja, leon sabbert auch schon so ewig :D da bin ich ja beruhigt das es noch weitere zahnlose gibt ;)
mit dem hund wars leichter, der ist noch nicht so flott und wollt auch immer spielen, nur waren leon und der hund beide so ruppig das wir sie ständig trennen mussten( der hund hat leon ständig am sabbertuch gezogen)- BIS EINER WEINT (war IMMER der hund)
hiiiiiilfe
Herzlich Willkommen zurück! [:-}
Wir sind auch noch Zahnlos und schon 8 Monate und können noch lange nicht krabbeln :-X Ich glaube sie ist furchtbar faul!
LG Monique
hiiiiiilfe
hört sich nach nem tollen urlaub an...
also wir haben hier immer noch seit acht wochen 2 zähne.
aber vom krabbeln sind wir glaub ich auch noch ein bisschen entfernt...
hätte da nichts dagegen...sei doch froh das er sich so schön entwickelt....
dafür wird sich an allem hochgezogen...
lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen