hier nun meine Murmel mal wieder / und Sinja mit Mama
heute bei 27+2
heute und frisch vom Frisör ;-)
und mutige kurzhaar friseur Trägst du immer schon kurz
ungefähr 2 Monat nach Sinja´s Geb. kamen die Haare ab ... ;)
sehr mutig aber auch schick ! ich würde mich nie von meiner mähne trennen können
WAHNSINN, sooo ein toller Babybauch :IN LOVE: Wie weit bist du denn jetzt? Wow, bald seid ihr zu 4t!
Und das Bild von euch 2en ist sehr süß :-) Mein Mann erzählt JEDEM von Sinja's Haaren (sonst interessiert er sich überhaupt nicht für das Forum, aber ich habe ihm ein paar mal die Haare von Sinja gezeigt und er ist soo begeistert :ROSE: )
Knutscherle auf deinen schönen Kugelbauch ;-)
Heike
:-* Schwanger heute 27+2 !! LG an dein Männe ..haaa haaaa
sollte unter Heike :-D
schööööööner Bauch :-) Und so ein großes Mädchen auf deinem Schoß...wow...
jaaa ;´-) mein kleines Baby auf meinem Schoß !! Sie ist schon viel zu schnell groß ... Danke für die Blumen LG
Ach so ein süsser Bauch, neidisch werd und so ne süsse Maus und Mama ;-***
Danke dir liebe Anja :-*** psss - bei den Temp. kann ein Bauchi auch anstrengend sein ;)
Ihr seid beide zum Anbeißen!!! :-) LG
Autsch´n autsch´n mein Ohr ;-) nicht Anbeißen!!! hi hi - danke dir liebe Jay :-**
Sooooo süß!! Knutsch euch :)
Danke dir liebe Tanja - Knutscher zurück :-**
Ooooh wie süß liebe Sandy :-* deine Murmel und das Foto mit euch beiden Mädels - echt zum Anbeißen.
Die Frisur steht dir seeeehr gut - ist sicher super praktisch, nicht? Ich hab schon seit ich denken kann, lange Haare. Würde sie mir gerne abschneiden, weil sie sowieso immer zusammengebunden sind, trau mich aber niiiiiiicht.
GLG und Knutscherli an dein Sinja-Mädchen :KISSING:
Danke dir Süße :-* Knutscherlieee zurück ...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen