Suchen Menü

hier nochmal so ein Video von Babybewegungen im Bauch....

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fun-in-moms-stomach/1j2vnaxpn?from=sharepermalink-fa

Ich finde das sieht ja soooo unwirklich aus...........Hatte das bei meiner Tochter bei weitem nicht so doll...und will das auch nie haben :-)

Das Video sieht ja so aus, als hätte die Frau ein Alien in sich :-D oder als würde das Kind gleich die Haus aufreisen und alleine rauskommen , hehe..finde das sooo gruselig !!!

Bisherige Antworten

Okay...

Ist schon krass.. Aber mal ehrlich: So viel anders ist es bei mir auch nicht ;)
LG Schäfchen

warum mußt Du auch so schlank sein;-)

Oh mein Gott...

zum Glück hab ich ein bischen Fettschicht...da denke ich mal dass es bei mir nicht so heftig werden wird :o)
Aber bis jetzt merke ich unsere Kleine auch nur hin und wieder ein bischen und mein Mann noch gar nicht...weil sie irgendwie immer ganz lieb schläft wenn er in der Nähe ist :)
LG Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

hier nochmal so ein Video von Babybewegungen im Bauch....

Hi Jenni,

ich finds genial, was man so sehen kann, auch wenn ich nicht weiss, welche Extremitäten man da jetzt gesehen hat, aber einmalig u. festhalten auf Kamera ist doch krass, dann kann man das dem Kind später zeigen u. es hat eine Erinnerung fürs Leben.

LG, Anita

wirklich krass, aber das scheint wirklich ein extrem bewegliches Baby gewesen zu sein ;-) Lg Sonja

Bei mir siehts auch so aus nur noch nich so groß.Man merkt manchmal genau was sich da grad lang bewegt =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen