Suchen Menü

hier noch die Daten von heute wens interessiert...

Also viel war es ja noch nicht.Ist jetzt SSL 4,5mm und Herzchen war sofort zusehn.
Achja Claudi mein Mann saß draußen und hat gewartet beim nächsten mal kommt er dann mit rein man hat ja nicht wirklich viel gesehn aber beim nächsten mal dann schon eher da bin ich dann 10+1.
So allen anderen die heute auch Termin hatten schön das alles io ist.
Allen neuen hertlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft.
Melli ich hoffe es ist alles wieder in Ordnung bei dir.Hab ja mal geschaut ob ich was finde (einen Bericht von heute)hab ich den vielleicht übersehen?
Mensch ich hoffe es ist alles in Ordnung soweit bei dir. :-)
So Mädels ich leg mich jetzt hin bin total müde heute.
Schlaft schön und träumt süß :KISSING:
L.G.Dani 6+1 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Freue mich für dich

... freue mich für dich/euch...

Alles Liebe,

:KISSING: Amadea

hier noch die Daten von heute wens interessiert...

Sind ja tolle Werte!
Und mein Mann war anfangs auch noch nicht mit, ist ihm alles zu theoretisch, da erkennt er nix, meinte er
Aber heute war er mit dabei und ganz begeistert, weil sich der Bauchzwerg so viel bewegt hat. Er hat auch alles genau erkannt...auf dem Bildchen, dass wir mitbekommen haben, sieht er allerdings mal wieder gaaaar nichts.
Männer! :-)
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Männer halt...grins l.g.

Hey, das ist toll :-)

Ich hoffe, ich darf Dienstag bei 6+0 auch endlich mal das Herzchen sehen, so weit bin ich die letzten 2 Male nicht gekommen...

LG Daniela

Dann kann sich dein Mann ja schonmal vorfreuen :) Was man dann schon alles sieht...Wahnsinn :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen