Suchen Menü

hier mein Bauchi bei 10+4 ohje

ich hoffe es hat geklappt :-(
Bisherige Antworten

ich muß aber dazu sagen das auch ein wenig Speck mit drauf ist das sind so die Erinnerungen an meine letzen beiden SS ;-)

Ihr habt alle so SCHÖNE Bäuche. Beneide euch !

vor 2 Wochen war der auch noch nicht so das ging auf einmal sooo schnell....l.g.deiner kommt auch noch wirst sehn

vor 2 Wochen war der auch noch nicht so das ging auf einmal sooo schnell....l.g.deiner kommt auch noch wirst sehn

......hmm, eure bäuche sehen so schön strammm aus. ich habe ganz große probleme mit meinem bindgewebe :,( ich konnt schon in der ss zu sehen, wie mein bauch reißt. trotz ölen und ölen.
mein bauch ist ne einzige baustelle. ein hängebauchschwein ist nichts dagegen. und labbbbberig ist er auch. mein fa meint, dass es die veranlagung dazu ist und ich nichts dagegen machen kann.
lg nicol *traurig guck*

*hihi* hammer oder? ich versteh nich wo unsre bäuche her kommen, bei den mini-zwergen^

das schlimme ist nur wo soll das noch enden????grins

bist dir sicher das es nur ein kind ist???

ja natürlich ;-) ich sag ja nen bissl Speck ist auch mit dabei deswegen sieht es ja schon so verschärft aus aber was soll ich machen ..bei meiner Tochter sah ich damals auch so aus und bei meinem Sohn,dem jüngsten,da hab ich erst 24 Woche einen Bauch bekommen.Ist schon komisch wie das so geht.
l.g.Dani

ach solang er schön ist ich schick dir später mal nen link per pn die hat mal nen bauch grauenvoll der macht mir angst... muss ihn aber erst raus suchen wers noch sehn soll muss ma nur bescheid sagen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen