Suchen Menü

hier mal meine ersten Anschaffungen in Bilder....**freu**

unser KiWa von Hartan Racer GT

unser Bollerwagen

Kinderzimmermöbel

(leider noch ohne Matratze und Zubehör)

die selbstgemalten Prinzessinenkronen an den Wänden

Bitte verurteilt mich nicht,bloss weil ich es typisch rosa und püppilike mag....

Jeder hat seinen eigenen Geschmack...

Es fehlen zwar noch etliche Dinge,aber ich habe ja noch 5 Monate Zeit...

Zeigt doch mal Eure Errungenschaften,bin neugierig...

GLG und einen schönen Abend noch...

Nicole 19+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh wie süß O:-) Ich finds schön. Bei mir gibts ja ein Junge, haben auch viel blau. Bilder kann ich noch keine zeigen, müßen erst mal renoviern, sind leider noch nicht soweit :-[ aber Möbel, usw. stehen im Keller...

GLG Silke

@ Silke..na,wenn Ihr dann fertig seid,stell dann mal bitte Foto´s rein,bin doch sooo neugierig...GLG;-)

Na das sieht doch alles toll aus. Eurer Sofa hät ich gern :-)

Ansonsten wird das ein ganz tolles Zimmer :-) Eure kleine Prinzessin wird sich sicher wohl fühlen.

LG Sandy die aktuell noch Bilder vom Zimmer vom 1.Kind in der Galerie hat.

@ Sandy....unser Sofa willst Du haben???Gebe Dir Bescheid wenn´s soweit ist**grins**,will ne weisse Couch haben..

@ nuni

Ja...so eins wollen wir uns irgendwann mal kaufen. Haben zur Zeit ein altes durchgesessenes Ledersofa, was zur Zeit zwar ganz praktich ist, da abwaschbar mit diesen kleinen schmutzigen Kinderfingern und da kann man noch so schön drauf rum turnen.

Aber irgendwann sind sie ja aus dem Gröbsten raus und dann wollen wir so ein schönes Sofa wie ihr haben.

LG Sandy

Guten Morgen :)
Na das ist mal hübsch geworden muss ich zugeben, und das wo ich doch rosa gar nicht mag. Aber es harmoniert schön und ergibt eine schlüssige Gesamtnuance :)
Ich hoffe nur für Dich das Deine Prinzessin nicht so ein Ferkel wird wie meine Räuber, ansonsten seh ich deinen schönen weißen Kinderwagen bald eher mit braun-schwarz bis rot-gelbbunten Fingerabdrücken bemalt ;)
Ich kann Dir leider keine Bilder von einem Kinderzimmer für Wölfchen zeigen. Bei 3 Kindern hat nicht mehr jedes sein Zimmer und unser Nesthäkchen wird bei Mama und Papa schlafen müssen. Wenn wir aber endlich umgezogen sind *hoff* dann gibts bestimmt ein Foti von der Babyecke ;)
LG
Melli 22+1

@Melli..

Also,erstaunlicherweise war es bei meinen beiden anderen Mädels nie der Fall,dass sie irgendetwas dreckig gemacht haben....und da hatten wir auch weisse Möbel und einen hellen Kiwa....Ich denke,Mädels sind da vielleicht auch noch anders als Jungs,dass sehe ich ja an meinen Neffen,der macht vieles kaputt und malt die Wände an,dass haben meine nie gemacht...

Nun muss ich auch dazu sagen,dass meine Mädels immer sehr ruhig und lieb waren und es auch noch sind,hatte nie irgendwelche Beanstandungen gehabt...Sind mit denen schon frühzeitig und oft in den Urlaub geflogen und auch viel in Restaurants essen gegangen und sie haben sich nie daneben benommen,was man ja viel sieht und hört bei anderen Kindern....(nicht falsch verstehen,ich meine natürlich nicht alle Kinder),meine waren,als sie klein waren absolute Schlaftabletten...ich kenne keine schlaflosen Nächte,kein ununterbrochenes Geschreie o.ä.....musste manchmal sie schon Mittags wecken,da ich dachte,sie leben nicht mehr....

Aber das kann natürlich,was ich nicht hoffe,bei dem jetzigen Baby ganz anders werden,aber egal....

Mit dem rosa Zimmer:Ich bin ja eh so`ne kitschige Mami,Klamotten,Zimmer etc.alles in rosa,da es auch meine Lieblingsfarbe ist,pink und türkis natürlich auch...

Bis zum Alter von 7/8Jahren fanden meine Mädels die Farbe auch noch schön,mittlerweile ist die Lieblingsfarbe von meiner Großen(11 Jahre) schwarz,meine Kleine kann man ab und an noch etwas leiten,schaut sich aber trotzdem schon vieles von der Großen ab....

So hat jeder seinen eigenen Geschmack....

Ich drück Dir/Euch die Daumen,dass es mit einer neuen und größeren Wohnung schnell klappt und bin dann gespannt auf das Babyzimmer....ist immer interessant,auch von den anderen mal die Babyzimmer zu sehen...

So,nun habe ich genug geschrieben,wünsche Dir noch einen schönen Tag,

GLG Nicole mit Püppi 19+1 :IN LOVE:

hallo nicole,
das sieht ganz zauberhaft aus! ich mags auch schön kitschig :-[ vorallem die weissen möbel und der süße bollerwagen habt ihr toll ausgesucht....na wenn SIE sich da nicht wohlfühlt zieh ich da ein :-)
lg jessi

@Jessi..

**lach***,ja sollte unsere Püppimaus sich da nicht wohl fühlen,gebe ich Dir Bescheid für einen Einzugstermin**grins**

Ich bin auch eher die kitschigere,jedenfalls,solange man die Kinder noch dazu leiten kann,aber wenn sie größer werden,haben sie ja sowieso ihren eigenen Kopf und Geschmack,dass sehe ich ja schon bei meiner Großen(11 Jahre alt),die momentan eher schwarz und silber mag...

Wenn das Babyzimmer komplett ist,stelle ich mal wieder Foto´s rein....

Denke aber,dass es noch so ca.1-2 Monate dauern wird,da ich mich noch für keine Matratze und Himmel und Netschen entschieden habe,bzw. das richtige gefunden habe....garnicht so einfach bei dem ganzen Angebot....

Wie weit seid ihr denn schon???Hast Du Fotos??

Bin doch soooooo neugierig....

GLG Nicole 19+1 :IN LOVE:

@Jessi..

@nicole: ja da ist wohl wahr! ich darf meinem räuber (7 Jahre) nun auch nicht mehr das anziehen was mir gefällt :,(
in meiner galerie kannst du dir die ersten fotos anschauen vom zimmer, bin auch noch nicht ganz fertig! denke auch das es noch 4-6 wochen dauern wird bis alles fertig ist. matratze und himmel brauchen wir auch noch für das "große" babybettchen im schlfzimmer. für das kinderzimmer konnte ich ein stokke sleepy bettchen mit allem drum und dran zu einem schnäppchenpreis ergattern + wickeltisch. die kleidung hab ich schon vom dachboden geholt und wasche sie aber erst später...haben ja noch zeit und soll alles gut duften ;-) fotos stelle ich dann natürlich auch wieder ein sobald alles fertig ist!
lg jessi :KISSING:
PS: nestbautrieb macht irre spaß :-D

@Jessi..

ja,der Nestbautrieb macht echt irre Spaß.....habe auch noch ein paar besondere Teile von meinen Mädels,die ich schon in den Schrank gehängt habe,aber auch erst so gegen Ende des 8./Anfang 9.Monats waschen werde,ebenso die neu gekauften Klamotten....soll ja auch bei mir alles frisch duften...

Dein KiZi find ich auch total klasse,den Schrank von Ikea hatte ich auch schon ins Auge gefasst gehabt....und Hartan KiWa finde ich sowieso am besten,ebenso gesslein oder Teutonia....

Deine Wandkreationen find ich auch mal was ganz besonderes,echt schön....fröhlich....na,da wird sich aber Euer Sohnemann bestimmt pudelwohl fühlen...

Ja,setzt mal dann aktuelle Foto´s rein,wenn es fertig ist....bin schon gespannt...

Viel Spaß beim weiteren Nestbau...

Och wie süüüüß :) Und der KiWa gefällt mir ja seeehr gut :) trotz rosa gar nicht so übel ;))

seeeehr schön..... vorallem der Kiwa allerdings hätte ich angst das ich den jede woche waschen müsste wenn die mal drinnen sitzen und essen weil der echt schnell dreckig wird hmmm

aber ein sehr schöner anblick :-)

@nudelesser...

naja,der KiWa ist ja aus Leder,so dass man ihn gut abwischen kann....

und so dreckig werden die bei uns nicht,hab ja schon 2 Kinder,und bei denen wurde der KiWa oder die Trageschale auch nicht schmutzig....

bin aber auch sehr schnell hinterher mit dem Finger abwischen**grins**

aber danke

Hallo Nicole,

ein sehr schönes Prinzessinenzimmer habt ihr da hergerichtet O:-)

Genau die selben Möbel haben wir für unseren Prinzen am WE auch aufgebaut...die sind wirklich total schön, aber wir konnten aus Platzgründen nur den 2-türigen Kleiderschrank nehmen.

Werde mal versuchen am WE Fotos zu machen und euch zu präsentieren :-)

Lg Leandra 23+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen