Guten Morgen,
ich stell euch mal ein nettes Sonntagsfrühstück mit allem drum und dran hin und berichte euch von unserer furchtbaren Nacht (ich fühle mich wie eine Rabenmutter :,( )
Gestern abend habe ich eine neue Packung Milchpulver geöffnet (diese haben wir geschenkt bekommen). Da hat Justus dann wenig bis gar nicht getrunken, ist aber total zufrieden eingeschlafen. Also hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.
In der Nacht dann das selbe Spielchen, wo ich mich gewundert habe...er saugt und saugt und die Menge wird nicht weniger. Er wurde dementsprechend unruhiger, war aber noch immer friedlich. Irgendwann fiel mir dann ein, dass Aptamil ja eine Rückrufaktion hatte. Habe mich also nachts dran gesetzt und geschaut ob es unsere geschenkte Packung betrifft.
Leider fiel mir erst dabei auf, dass es keine Pre sondern 1er Nahrung ist =-O Das Problem war also, dass wir die falschen Sauger für diese Nahrung haben. Justus hat das dicke Zeug nicht raus bekommen...der arme Kerl :SORRY:
Nun habe ich heute morgen angefangen irgendwo die richtige Nahrung zu besorgen. Das ist Sonntags morgens wie die Nadel im Heuhaufen suchen :-X Hab alle Notapotheken abtelefoniert...nichts...dann bin ich zu unserem "Notladen" (eine Tankstelle, die fast alles hat) gefahren...die hatten nur 2er Nahrung =-O
Also nichts zu machen. Auf dem Heimweg kam mir dann die rettende Idee...meine Hebi ist vor 5 Monaten Oma geworden und hatte mal gesagt, dass sie, falls es mit dem Stillen bei mir mal nicht klappt, uns spontan (falls es WE sei) aushelfen könnte. Also haben wir sie angerufen und sie hat uns nun gerettet... :THUMBS UP:
Ich weiß gar nicht wie ich ihr alles was sie schon für uns getan hat danken soll...die Vorsorgen, die ungeplante Hausgeburt und alles was danach kam. Sie ist wirklich unbezahlbar!
So, das war mein Sonntagsroman :-[
Nun muss ich aber was machen hier, denn meine süße Große wird heute 4 Jahre und da muss ich ja auch noch einiges machen...
LG Sabrina, die ein soooo schlechtes Gewissen ihren Kindern gegenüber hat...der Eine bekommt nichts zu essen und die andere steht an ihrem Geb erstmal im Hintergrund :,( :,( :,(