Suchen Menü

hier ein Bild von 14+6 mit dem Strampel-Hämatom-Baby

Das Hämatom befindet sich dort wo die Füsse des Babies genau hintreten zwischen Eihaut u. Gebärmutterwand.

Man sieht so eine weisse Linie, dahinter ist es dunkel (Hämatom), die Linie ist die Eihaut

Die Ärztin war so freundlich, mich drauf hinzuweisen, dass man dem Baby nicht sagen kann, wo es hinzutreten hat....lol...

LG, Anita

15+4

Bisherige Antworten

ach mensch, das kleine sieht so süss aus! alles gute! deine caro

Hallo Anita,
super süß! Sieht auch irgendwie schon aus wie ein Mädchen...so süß und niedlich :IN LOVE: ..Vielleich spinne ich auch, aber ich habe oft schon an den frühen Ultraschallbildern gesehen, was Junge und Mädchen ist. (Mein Arzt glaub mir nicht, aber egal ....)
Mal seheh , ob ich Recht behalte. Ein weiteres Mädl unter den vielen Jungs hier wäre schon toll ...
Alles, alles Gute weiterhin ...das wird schon!!!
Grüße, Barbara
Lilypie Pregnancy tickers

Hi Barbara

echt???

Machen auch nicht eher die Frauen mehr Probleme als Männer??

Nachdem ich ja den ganzen Spass vorab geträumt habe u. es dann ein Mädel war, was auch der Chin. Kalender bestätigt, gehe ich mal von einem Mädel aus.

Die eine Ärztin bot mir auch an, mich in ein paar wochen nochmal so zu untersuchen, obs ein Mädel oder Bub wird, weil ich ihr sagte, sie hätte ich im Traum gesehen, wie sie mir das Mädel bestätigte.

Der Oberarzt u. noch ne andere Ärztin (die gesamte Belegschaft durfte mal ran) haben auch geschaut, doch da lag das Kleine ungünstig.

Mal sehn, ob ich was für die Mädelsquote hier tun kann, wird Zeit.

LG, Anita

:ROSE:

liebe anita,

so ein klasse foto

ich wünsche Dir sehr, dass die nächsten ssw erfreulicher und ruhiger verlaufen und dein krümel sich weiter gut entwickelt

alles gute für dich :-*

lg caro in gedanken bei dir 21+5 :-)

danke Caro, lt. einer Ärztin sind die Vierten SSén komplizierter, nach deren Erfahrungen...LG

danke Caro, lt. einer Ärztin sind die Vierten SSén komplizierter, nach deren Erfahrungen...LG

liebe anita,

das kann ich so nicht ganz bestätigen:-[

meine ersten 4ss waren klasse, ich war auch unter 31J

die 5.ss ( mit fast 40 )und jetzt sind etwas beschwerlich, nicht aus medizinishcer sicht, aber für mich anstrengender, bin halt schon 41:-P

es liegt wohl auch am körper der frau

alles liebe für dich, du schafftst das:-*

lg caro 21+6

Liebe Anita !
Das ist wirklich eine blöde Stelle :-(
Wenn es dort genau wieder dagegen strampelt, ist es kein Wunder, dass wieder altes, braunes Blut rauskommt .
Aber wie schon die Ärzte sagten, das waäre ja nicht schlimm .
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass nichts "Helles" mehr nachkommt !!
Herzliche Grüße,
Sonja mit kleinem Liebling bei 17+4

Danke Sonja, das hoffe ich auch, aber es wird sicher noch nachbluten, war ja noch etwas drin, LG

Mensch, so goldig :-)
Ich drücke auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen dass alles jetzt endlich gut wird!
Lg Manu 20+3

danke Manu, spürst Du eigentlich Dein Baby jetzt, das hab ich nocht nicht gelesen, LG

danke Manu, spürst Du eigentlich Dein Baby jetzt, das hab ich nocht nicht gelesen, LG

ich würd sagen ja, so ganz leicht..allerdings immer nur auf einer Seite..und auch net immer, habe aber immernoch viel mit Darmgrummeln zu tun, leider :-(

das geht mir nicht anders, 2x dachte ich, das wars, dann wars wohl wieder eher der Darm

vorhin lag ich auf dem Rücken und nen ministupser kam, einmalig u. das in der GM-Gegend, so hauchzart.

Mann, auch beim 4. Kind ist da nicht immer sooo zu unterscheiden, auf jeden Fall werden die Tritte später deutlicher u. unverkennbar.

Ich hab meinen ersten Sohn auch in der 20. Woche erstmalig gespürt mit einem Tritt, dann war wieder Ruhe u. langsam langsam kam es dann, also nix täglich u. dauerhaft.

LG, Anita

Das war sicher ein Trittchen!!!!

Liebe Anita,
ein schönes Bild von Deinem Bauchzwerg hast Du da, dass er Richtung Hämatom trampelt ist wohl, weil er/sie es einstampfen will oder? Mein Bauchzwerg tritt auch ständig nach unten in Zervixrichtung, haben wir beim Sono auch schon mehrmals gesehen. Hat mein Sohn auch damals gemacht und mich so auf die Zervixinsuffizienz hingewiesen, sodaß ich meine Ärztin bat, da unten mal zu gucken. ;-) Schlaue Kerlchen oder?
Ich denke ganz sicher, dass das Kindsbewegungen waren, die Du da beschreibst. Wie schön!!! Mein Hebamme sagte immer, nimm es als Kindsbewegungen, selbst wenn es mal der Darm ist. Das macht Dich doch viel glücklicher. Hat sie Recht.
Ich wünsche Dir ein erholsames WE ohne Probleme mit zunehmendem Gezappel im Bauch! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße aus Berlin:ROSE:
Jule
(18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen