Suchen Menü

hier bin ich....mal kurz

Hallo liebe Mädels,

erst mal wieder sorry, dass ich mich so rar mache. Ihr kennt das ja schon von mir.Blush

Bei uns hier ist echt geradE Land unter. Mir gehts nicht wirklich gut - ich mach mir so Sorgen um meine Grpße (hatte das Thema ja mal angeschnitten) wir rennen gerade von einem Psychologen zum anderen (also erstmal nur ich weil ich das meiner Maus nicht zumuten möchte). Es alles nicht ganz einfach und zudem arbeite ich seit Januar wieder 3 mal vormittags...ufff... Irgendwie komm ich zu nix mehr.

So jetzt genug gejammert.

Vielen Dank an meinem Wichtel: Ich hab ein tolles lila Vogelhäuschen bekommen welches im Frühjah in unseren größen Garten einziehen darf. Für meine Mädels war jeweils ein Umschlag mit Girlisachen dabei und eine ganz liebe Postkarte.

Völlig überraschend hab ich nciht mitbekommen, dass wir uns lila Sachen schenken sollen...ABER ich hoffe das macht nix. Mein Wichtel hat sich gefreut wie ich gelesen habeZwinkernd

Römchen geht es gut, sie ist so eine liebe Maus, wenn auch total temperamentvoll und immer auf Achse. Mit dem Schlafen klappt es mitlerweile gut...gsd...

Ich drück Euch alle gaaaaanz doll und hoffe, ihr seit mir nicht böse aber bestimmt wird es irgendwann auch mal bei uns wieder ruhiger.

glg

Simone

Bisherige Antworten

SCHÖN VON DIR ZU LESEN :-) // Daumen drück, das es mit deiner Großen schnell besser wird drück dich

Ich hoffe, dass Ihr das Problem was auch immer es ist, gut in den Griff bekommt - und nun weiß ich, dass Du nicht mein Wichtel warst;-) lg

Oh je, ihr Armen. Ich hoffe, es wird bald wieder besser bei euch! GLG

Liebe Simone, schön von Euch zu lesen und ich drück auch die Daumen, dass alles bald wieder gut wird mit Deiner Großen. GLG

Kopf hoch - du schaffst das!!! Ich hoff deiner Grossen gehts bald wieder besser und schööön dass sich Romy so toll entwickelt :-D GLG

hab garnicht mitbekommen was bei deiner großen los ist, hoffe es geht ihr bald besser

... und ihr findet den richtigen Weg.

Alles Gute für sie, dich und die ganze Familie.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen