Hallo liebe Mädels,
erst mal wieder sorry, dass ich mich so rar mache. Ihr kennt das ja schon von mir.
Bei uns hier ist echt geradE Land unter. Mir gehts nicht wirklich gut - ich mach mir so Sorgen um meine Grpße (hatte das Thema ja mal angeschnitten) wir rennen gerade von einem Psychologen zum anderen (also erstmal nur ich weil ich das meiner Maus nicht zumuten möchte). Es alles nicht ganz einfach und zudem arbeite ich seit Januar wieder 3 mal vormittags...ufff... Irgendwie komm ich zu nix mehr.
So jetzt genug gejammert.
Vielen Dank an meinem Wichtel: Ich hab ein tolles lila Vogelhäuschen bekommen welches im Frühjah in unseren größen Garten einziehen darf. Für meine Mädels war jeweils ein Umschlag mit Girlisachen dabei und eine ganz liebe Postkarte.
Völlig überraschend hab ich nciht mitbekommen, dass wir uns lila Sachen schenken sollen...ABER ich hoffe das macht nix. Mein Wichtel hat sich gefreut wie ich gelesen habe
Römchen geht es gut, sie ist so eine liebe Maus, wenn auch total temperamentvoll und immer auf Achse. Mit dem Schlafen klappt es mitlerweile gut...gsd...
Ich drück Euch alle gaaaaanz doll und hoffe, ihr seit mir nicht böse aber bestimmt wird es irgendwann auch mal bei uns wieder ruhiger.
glg
Simone