Suchen Menü

hier bin ich!!!

Hallöchen!
Also, ich hab letzte Woche Donnerstag einen SST gemacht und siehe da, er war positiv!!!
Ich konnte es kaum glauben, ich war gerade mal 1-2 Tage überfällig und zudem hatte ich noch keinen regelmäßigen Zyklus da ich die Pille erst im Februar abgesetzt habe (der erste Z war 30 Tage und der zweite war 27 Tage) und mein FA meinte ich soll mir in der nächsten Zeit noch nicht so viele Hoffungen machen.
Mein Freund hat sich mehr darüber gefreut als ich. Diesen Mittwoch war ich dann beim FA, dort wurde dann nochmal meine SS bestätigt und in 2 Wochen hab ich dann den nächsten Termin!
Angst habe ich schon ein bisschen, dass es eine FG werden könnte, in den ersten 12 Wochen kann sich ja noch einiges tun. Aber es bringt ja auch nix sich jetzt so verrückt zu machen, wenn es so sein soll, dann kann man eh nix dran ändern, deswegen freu ich mich jetzt einfach nur!
Ich fühl mich irgendwie jetzt schon augebläht und meine Hose ist irgendwie am Bund enger geworden, geht es euch da zufällig auch so?
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hier bin ich!!!

Huhu und herzlich willkommen bei uns....
ich wünsche dir ne tolle gemeinsame Kugelzeit und mach dir nicht so viele gedanen über die nächsten 12 wochen das wird schon alles gut :KISSING:
lg Jenny

hier bin ich!!!

Hallo,
na dann herzlichen glückwunsch. Du hast recht, die angst vor ner fg schwebt auch über mir wie ein damoklesschwert, aber es bringt nichts sich verrückt zu machen. Im schlimmsten fall kann man eh nichts machen.
Also: think positive!!!!
Lg suse

hier bin ich!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Schön das Du da bist ;-) Rede jeden Tag mit dem kleinen Krümel, das muß nicht lautes reden sein einfach in Dich gehen und mit ihm reden, ihm sagen es soll schön wachsen und bei Dir bleiben ;-) vertrau Dir und deinem Körper ihr schafft das!!!
LG
Yasmine [:-}

hier bin ich!!!

Hallo und herzlich willkommen!

Kommischerweise habe ich auch das Gefühl, dass meine Hosen enger geworden sind, aber das ist wahrscheinlich nur, weil man etwas empfindlicher wird.

Bin jetzt ungefähr so weit wie Du 6W+1, aber mein FA konnte es mir letzte Woche noch nicht genau sagen. Meinen nächsten Termin habe ich am 27.5., bin schon ziemlich aufgeregt!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Kugelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen