hier auch einreihen
ich bin in der 22. Sw der Et ist 20.7.
das ist mein 4. Kind und diese Schwangerschaft war unverhofft (ja kommt oft) und auch im Verlauf ziemlich anders und anstrengend.
Meine anderen Kinder sind 11, 8 und 6
Vielleicht habe ich die ganzen Wehwechen vergessen oder ich bin gealtert....
naja jedenfalls hab ich seid einer Woche vorzeitige Wehen, MuMu ist weich, Gebärmutterhals leicht verkürzt, habe Wehenhemmer und 3 mal tägl Magnesium 470 mg bekommen und Bettruhe, aber irgendwie wirds noch nicht besser
vor allem meine Moral... drum hab ich gedacht mich hier anzumelden um Kontankt zu anderen Kugeln zubekommen.....
also dann
ciao
julia
hier auch einreihen
herzlichen willkommen :)
ich hoffe dein weiterer verlauf ist schön!!
auf eine gemeinsame zeit hier :)
lg cathy 23+5
hier auch einreihen
hier auch einreihen
bin seit Anfang im Forum, aber meist fehlt mir die Zeit aktiv zu sein. Ich bin eher eine Mitleserin.
Ich muss dir sagen, ich habe seit 5 Wochen bereits vorzeitige Wehen und nehme wie du drei mal täglich Magnesium hochdosiert.
Mein GMH war gsd bei der letzten Kontrolle am 28.02. bei 3,9. Aber dadurch das ich eine schlimme Bronchitis habe, ist das Husten nicht förderlich für die Wehen und den GMH.
Aber Kopf hoch. Ich versuche wie du, mich oft auszuruhen (habe eine 3 Jährige Tochter), soweit es geht.
Drück dir die Daumen und mir natürlich, dass unsere Krümel lange im Bauch bleiben.
Bei mir war die erste SS leider bereits in der 31.SSW zu Ende. Damals eben auch wegen vorzeitiger Wehen und GMH-Verkürzung.
Liebe Grüsse,
LV O:-)
hier auch einreihen
oh das wirklich schon sehr verkürzt, da drück ich dir feeeeste die Daumen, dass der Krümel viel viel länger noch bleibt
bei mir war der GMH 8,5
alles liebe
hier auch einreihen
das waren ja 3,5 cm
hier auch einreihen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 4ten SS und trotz aller Wehwehchen eine hoffentlich noch tolle rest Kugelzeit.
Dein ET ist am selben Tag wie meiner :D
Diese Probleme kenn ich nicht, ich hab nur wenn ich mich übernehm nen harten Bauch und ekelhaftes Ziehen in den Leisten.
Wollen wir mal hoffen, dass es bald besser wird und du und dein Krümelchen wieder Ruhe bekommen und die restliche gemeinsame Zeit genießen könnt.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Wenns die Spass macht kannst dich ja von Caipi in die SSW Liste aufnehmen lassen musst nur auf ihren nächsten SSW Listen Beitrag antworten mit deinen Daten die du angeben möchtest.
Weißt du denn schon was dein Krümelchen ist oder magst du es nicht wissen? Und hassu Mädchen oder Buben?
Sag ruhig wenn ich nerv mit zu vielen Fragen =)
So nu erstma Schluss.
Lieben Gruß Jenny
hier auch einreihen
und herzlich willkommen bei uns :THUMBS UP: :ROSE:
und ne tolle Kugelzeit :IN LOVE: :IN LOVE:
lg amely
19+5 :IN LOVE:
hier auch einreihen
danke für euren liebe Aufnahme hier und die lieben Worte
es wird wohl eine junge, aber wirklich sicher war sich die Fa nicht, weil die nabelschnur auch noch zwischen den Beinen war.
ansonsten wünsch ich euch auch eine gute erfolgreiche Restkugelzeit
halbzeit ist ja vorbei ;)
lg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen