Suchen Menü

hibbelig...

hallo ihr lieben,

ich die letzten wochen vergingen irgendwie im flug...nun ist es morgen wieder soweit-die nächste VU steht an mit 1. großem screening...jetzt werd ich hibbelig-irgendwie sagt mir meine innere stimme das alles ok ist aber trotzdem bin ich heut irgendwie nervöse!!!:-[

also drücktr mir bitte trotzdem die daumen ;-) auch wenn ich die 12. ssw geschafft habe-hatte seit fast 5 w keine untersuchung...%)

ich versuch ja immer positiv zu denken ;-) klappt auch meist immer, aber manchmal sind da halt doch nen paar zweifel...

naja, danke schonmal fürs däumchen drücken!!!

manu (14 ssw):ROSE:

Bisherige Antworten

hibbelig...

Hallo Manu,
ich kenne das. Da hibbelt man von einem Termin zum nächsten und wenn er dann endlich, endlich kurz bevor steht, bekommt man Muffensausen...
Höre auf deine innere Stimme; sie hat bestimmt Recht und alles ist morgen wunderbar!
Auf jeden Fall sind meine Däumchen gedrückt; sag bitte Bescheid, wenn du wieder da bist...
LG
J.

hibbelig...

Drück dir die Daumen, aber wenn deine innere Stimme sagt alles ist gut, dann ist das auch so :-) Viele tolle Bilder wünsch ich dir morgen.
lg Susan

hibbelig...

Hey Manu!

Das kenn ich! Ich denk auch immer das alles passt und dann kurz vorm Termin kommen so bescheuerte Zweifel! %)

Aber du wirst morgen total erleichtert BabyTV schauen und in der 14. Woche gaaaanz tolle Bilder bekommen!!!

Drück dir die Daumen und berichte, ja!

Glg

FranCo

Daumen sind ganz fest gedrückt.Lg Susi

Ich drück dir ganz fest die daumen

Daumen sind fest gedrückt - alles wird gut...GLG

Meine Daumen hast Du auch!! LG Anika!

hibbelig...

Bleib ruhig, ich kann dich ganz gut verstehen. Hab morgen auch wieder Termin und versuch ruhig zu bleiben oder wieder zu werden *grübel. So schnell gehen 14 Tage rum =-O
Drück dir und mir die Daumen.
mietz
:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen