hi mädels ich brauche mal anregungen
ein kamarad meines mannes heiratet im dez und jetzt frage ich mich was könnte man schenken ???
habt ihr vieleicht ideen , es sollte was aussergewöhnliches sein!!
Wünschen sie sich Materielles oder lieber Geld? Bei Geldgeschenken (was ich persönlich besser finde sofern keine Wunschliste vom Brautpaar vorhanden) kann man ja schon richtig toll kreativ werden.
LG Heike
es ist ein bundeswehr kamarad von meinem mann , ich kenne ihn nicht so gut
jaaaaaaaa, Heike ich bastel auch sooo gerne kreative Geldgeschenke :-) LG
Also - ich würde ... :-)
Wie wäre es - wenn nix weiter einfällt mit ner großen Blume und lauter Geldscheine dran ?? Oder irgend nen witziger GAG - was die BW mit einbezieht ???????? Irgendwelche ollen BW Klamotten und das eben verschönern ...
Ach da gibt es bestimmt viele schöne DINGE die man machen könnte
ja da kommen einige , das ist nee tolle idee sandy :)
in so nem Fall würde ich auch immer zusammenlegen und was mit Geld "verzieren". LG
wir haben unseren Freunden folgenden Schaukelstuhl zur Hochzeit geschenkt:
http://www.amazon.de/gp/product/B005AUEX44/ref=wms_ohs_product_img?ie=UTF8&redirect=true
haben noch Geldscheine (200,- EUR) drangeklebt - kam supergut an!
lg Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen