Suchen Menü

hi mädels ich brauche mal anregungen

wir sind bei einer hochzeit eingeladen..
ein kamarad meines mannes heiratet im dez und jetzt frage ich mich was könnte man schenken ???
habt ihr vieleicht ideen , es sollte was aussergewöhnliches sein!!
Bisherige Antworten

Wünschen sie sich Materielles oder lieber Geld? Bei Geldgeschenken (was ich persönlich besser finde sofern keine Wunschliste vom Brautpaar vorhanden) kann man ja schon richtig toll kreativ werden.

LG Heike

Was ist er denn so für ein Typ bzw. seine Frau? Was tun sie gerne und was verbindest du mit den beiden bzw. Euch 4?

es ist ein bundeswehr kamarad von meinem mann , ich kenne ihn nicht so gut

jaaaaaaaa, Heike ich bastel auch sooo gerne kreative Geldgeschenke :-) LG

Also - ich würde ... :-)

zu meinem Mann sagen, wenn da noch andere Kameraden eingeladen sind (was ich ja denke) tut euch zusammen und wir schenken ein größeres "Kasernen" Geschenk zusammen .... ?????
Wie wäre es - wenn nix weiter einfällt mit ner großen Blume und lauter Geldscheine dran ?? Oder irgend nen witziger GAG - was die BW mit einbezieht ???????? Irgendwelche ollen BW Klamotten und das eben verschönern ...
Ach da gibt es bestimmt viele schöne DINGE die man machen könnte

ja da kommen einige , das ist nee tolle idee sandy :)

in so nem Fall würde ich auch immer zusammenlegen und was mit Geld "verzieren". LG

wir haben unseren Freunden folgenden Schaukelstuhl zur Hochzeit geschenkt:

http://www.amazon.de/gp/product/B005AUEX44/ref=wms_ohs_product_img?ie=UTF8&redirect=true

haben noch Geldscheine (200,- EUR) drangeklebt - kam supergut an!

lg Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen