Suchen Menü

hi ihr Süßen

Erstmal sorry das ich immernoch keine richtige Zeit habe mich wieder öfters zu zeigen.

Nun zu Dennis, er geht seit Montag in die Kita (Kindergarten war 14 Tage Urlaub).

Montag war ich mit dabei die anderthalb Std, gestern war er die anderthalbe Std alleine und heute blieb er bis nach dem Mittag alleine in der Kita.

Er ließ sich beruhigen aber ich war abgeschrieben als ich ihn abholen konnte. Ich freu mich darauf wenn er endlich voll geht.

Leider brauch der Frechdachs immernoch Windeln und wenn sie voll sind dann dürfen wir in Deckung gehen :-D

Nun mal ne andere Sorge von mir.

Kann mir irgendjemand ein paar Diätrezepte verraten, mein Kerl brauch dringend ne Diät aber er will halt auch nen vollen Magen:DEVIL:

Ich danke im Vorraus

Madlen + Dennis

Bisherige Antworten

Re: hi ihr Süßen

Huhu

wieviel wiegt denn dein Kleiner? Unsere Kindergärtnerin und unser Dr. meinen auch das Samuel viel wiegt, aber dennoch sagen sie, er soll essen, worauf er Lust an.. Klar, man braucht das ganze ja nicht zu unterstützen in dem man ihm morgens Nutella-Brot gibt oder so, aber ich denke wir machen da nicht soo viel verkehrt..

Samuel wiegt gerade 15 kg, und das obwohl  ich das gefühl hatte, das er im Urlaub einiges abgenommen hat.. naja.. (es war einfach zu heiß um zu essen..)

Und, Samuel braucht auch noch Windeln, ihr seit also nicht die einzigsten hier ;-)

Schön das es so klappt mit dem Kindergarten. Ich find es super, wenn man merkt das es den Kindern gefällt. Manchmal kommt Samuel zu mir nimmt meine Hand und zeigt mir, mit was er die letzten Tage gespielt hat, das find ich auch soo süß :-)

LG Sarah mit Samuel

Hihi, Sarah ich glaub sie meint ihren großen KERL, nicht Dennis ;-)

lach, jetzt wo du s schreibst, fällts mir auch auf :-) mein Kerl braucht das auch :-))

15kg =-O wie groß ist er denn?

Phil hat gerade 12,6kg ist aber auch nur ca. 87cm groß

Samuel ist ca. 89 cm groß, mittlerweile spüre ich aber auch immer seine Rippen wenn ich ihn hochhebe und auch ansonsten finde ich ihn nicht mehr "übergewichtig".. keine Ahnung.. es sagen immer alle, das er jede Menge Kraft hat, auch in den Beinen.. der schießt Bälle mit einer wahnsinns Kraft.. also vielleicht auch Muckies statt Fett?!

Ich mein da nicht Dennis sondern sein Papa

hat knapp 30 kilo Übergewicht, selbst seine Ärztin sagt schon zu ihm: Selbst wenn ich dir einen Ernährungplan erstell, gibts für dich nur noch Wasser mit Brot und ob das Hilft kann ich dir nicht mal sagen. =-O

:-XIch weiß echt nicht was ich da noch machen soll.

Hi Madlen,

bezüglich vollen Magen kann ich dir Weightwatchers Kochbücher empfehlen. Generell machen Kartoffeln sehr satt und nicht dick (gut, also halt Pommes und co schon).

LG und schön das es euch gut geht,

Heike

ach jetzt weiß ich wieso Thomas immer sagt "heute gibt es Stäbchenkartoffeln" :GIRL 101:

der ist gut^^

Eins hab ich mir schon besorgt

Hab aber um ehrlich zu sein noch nicht daraus gekocht:-[

Habs mir für kommende Woche vorgenommen, diesesmal darf sein Konto glühen 8-)

Hallo Madlen,

es freut mich, dass es euch gut geht und die Eingewöhnung so gut klappt!

Bzgl. Abnehmen kann ich nur von meiner Schwester erzählen; sie verzichtet alle paar Monate für ein paar Wochen komplett auf Kohlehydrate und isst ansonsten alles ohne Mengeneinschränkung. Keine Ahnung, ob das gesund ist, aber abnehmen klappt supi ohne große Quälerei...

LG Jay

Hi Madlen, schön von Euch zu lesen u toll das es mit der Eingewöhnung so gut klappt !!! Bei uns gehts auch bald los :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen