Suchen Menü

hi hi - ich glaub unsere Motte wird mal ne fürsorgliche Schwester - wenn sie es nicht schon ist ;-)

Sie will ihrem Bruder immer die "Puhwindeln wechseln" obwohl er nix gemacht hat, oder ich gerade gewechselt hatte :-D oder sie will ihm die "Hote" anziehen oder sie will ihm einfach den Nuki rein stecken ... Was mehr oder weniger rein stopfen ist :-D aber mama passt gut auf .. Wenn Sion ihn nicht will landete der Nuki eben ihn ihrem Mund ... Ach meine süße große Motte <3 !!! 

Bisherige Antworten

dss klingt total süsssss.....ich will auch nen 2ten krümmel *kicher*

laaach, na denne los, du weißt wie es geht :-D

Wunderbar, eine kleine Puppenmutti... :-*

jaaaaaaa hi hi :-*

hihi...süss so eine grosse Schwester!

:-) jaaa, obwohl sie ja noch mein BABY ist ;-)

Re: hi hi - ich glaub unsere Motte wird mal ne fürsorgliche Schwester - wenn sie es nicht schon ist ;-)

Oh das klingt wirklich sehr niedlich und unheimlich fürsorglich Engel So langsam kribbelt bei mir und der Wunsch nach Baby Nr. 2 wird immer größer Tt2 Die Frage ist nur, ob Joschi als JUNGE auch so fürsorglich ist und nicht eher neidisch oder eifersüchtig Verwirrt Aber das müssen wir wohl einfach ausprobieren Girl

KNUUUUTSCHAAAAAAA

jaaaa los Baby machen :-) jaaaaaa freu !!! Ich denke so wie du Joschi immer beschreibst, wird er Sinja in nix nachstehen :-*

Ach wie herzig, das kann ich mir richtig gut vorstellen! Genieß deine süßen Zwerge! LG Heike

juchuhhh, jaaa mach ich :-* besonderst wenn sie wie jetzt schlafen :-D !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen