hi meine lieben
also ich sollte ja von meiner Fä aus gestern in der früh nochmal anrufen damit sie mir die beruhigung gibt und mir nochmal die werte durchsagt vom hcgich bin doch total ungläubig was die ss angeht weil ichs ja garnicht fassen kann das es so schnell passiert sein soll kann mein glück einfach nicht fassen. im us und test war ja alles da und 2 tage davor in der klinik ja im blut auch hcg wert bei 65 also ganz wenig aber eben ganz am anfang. NA dann komm ich mal zum punkt ruf ich gestern da an und die arzthelferin meinte das meine ärztin krank sei und ich aber von der anderen mir die werte sagen lassen kann sie würde mich zurückrufen ich meinte auch noch es würde reichen wenn sie sie mir einfach kurz durchsagt und fertig da meinte sie nur ne das muß die ärztin machen (ich konnte die niiiie leiden sie ist alt und verbissen und total unsensibel hatte einmal in meiner ersten ss einen us bei ihr) so sie rief mich dann eben an nach ner halben std. und fing so an : hmmm .... also... ja sagen sie mir mal hattten sie in den 2 tagen ein bisschen blutungen oder ähnliches ? ich: nein hatte ich nicht. Sie: ja weil wissen sie der hcg wert hmm ... naja.... ich weis nicht ja sagen sie mal fühlen sie sich denn noch schwanger (häääää was wiee ???!!!!) Ich: ja ich fühle mich noch schwanger, wieso denn wie hoch ist der hcg wert den nun Sie naja er ist bei 68 das ist sehr niedrig wann war denn di3e letzte regel? ich: am 16.8 Sie: hmm ... naja... na dann könnte das ja veilleicht auch so passen der ist bei ca. 70ui/ e naja wissen sie was wir warten jetzt erst mal ab bis zum 7 da ist ja ihr nävhster termin und dann sehn wir ob da was da ist oder nicht auf wiedersehn.
Hallooooo sagt mal das ist doch einfach ein no go gespräch das eine fä an den tag legen kann. So ich total fix und fertig ok der wert ist gestiegen so wie es sein soll aber sie hat mich tooootal verunsichert und mir angst gemacht das ist doch kein grippevirus wo wir mal sehn ob da noch was da is oder nicht. Ich gleich in die apotheke 5 tests gekauft drei gleich gemacht alle positiv der digitale rechnete 3-4 woche aus. Ich bin jetzt wieder bruhigter jedoch hat mich das ziiiemlichst aus der bahn geworfen gehabt also bin echt am zippelig sein bis zum 7.10 kanns kaum abwarten da ein us ergebniss zu haben. ACH ja jetzt hab ich richtig ausgerechnet mit dem internet und bin auf den 5 juni gekommen und auf die 5 ssw also mal gucken was die FÄ ausrechnet was aber prima wäre den dann wäre ich ja bei dem nächsten termin bei 7 ssw und da kann man ja dann doch das würmchen schon ein bissi erkennen :-) [:-}
lllg und alles liebe euren untermietern hihi
Danijela und Flavio (13mon) :-* und bauchbewohner (ca.5 w):IN LOVE: