Suchen Menü

hey mädels, sind nun alle forumsbabys bei uns angekommen???? ..dann wäre doch mal zeit zum WICHTELRATEN :) ...

hey,
wenn alle forumsbabys bei mama und papa im arm am kuscheln und ihre tollen päckchen erhalten haben ist doch endlich mal zeit dazu herauszufinden, wer wohl wichtelkind und wichtelmutti war!!!!
hatten wir schon überlegt, wie wir raten und alles auflösen wollen?
habt ihr vorschläge dazu?
hach, ich bin doch sooooooooo neugierig :-P
lieben gruß,
tine mit :KISSING:
Bisherige Antworten

hey mädels, sind nun alle forumsbabys bei uns angekommen???? ..dann wäre doch mal zeit zum WICHTELRATEN :) ...

Hallo Tine,

ich hatte eigentlich noch auf Stefanies (Bodger) Rückmeldung gewartet.

Ihre Kleine kam ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, erst am 01.09. zur Welt.

Ich würde vorschlagen, jeder gibt einen kleinen Tipp ab, evtl. auch, wieso er darauf kommt!

Wollen wir einen Termin zum Raten ausmachen?

Es ist ja nicht jeder jeden Tag online (ich auch nicht)!

Wollen wir diese Woche noch abwarten und so Stefanie die Möglichkeit geben, mitzuraten?

Ich würde dann nächsten Montag ein Rate-Posting starten, wenn das für alle okay ist!

Vorschläge, wie wir das Raten und Auflösen gestalten, sind natürlich herzlich willkommen!! Ich würde nur drum bitten, nicht sofort aufzulösen, sondern erst dann, wenn jeder die Chance hatte, einen Tipp abzugeben! Sonst schaut der letzte in die Röhre...

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen