Suchen Menü

hey ich weiß ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört...=S

Hab mal ne wichtige frage....die zerbricht mir den kopf...
ich bin 16+4...was ein tolles gefühl ist...
seit gestern bin ich krank und hab ne digge mandelentzündung...wobei dir jetzt bald rausgenommen werden, da meine nieren sonst nicht mehr so viel schaffen=(
naja...vor 3 Tagen...sprich samstag...war ich mit ner freundin in der stadt und haben hier und da mal ein paar bekannt getrofen...alle gleich:
oh wie schön, du hast so ein schönen kugelbauch und alles sieht so toll aus...naja...ich hab mich endlich richtig schwanger gefühlt=)ich war so stolz
aber seit gestern she ich aus als hätte ich trainiert...ich habe nichts mehr...keine wölbung....nichts... :,(
ich mein was ist denn da los...
mein arzt hat gesagt da ich muskelkrämpfe im bauch hatte zieht ersich zu sammen und durch den gewichtsverlust durch die krankheit kann das mal passieren..aber doch nicht so oder was....bin durcheinander...
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Bisherige Antworten

Mein Bauch ist auch von Tag zu Tag sehr unterschiedlich groß. Je nach dem wie viel ich gegessen hab wie viel Luft im Bauch ist usw.

LG Blümchen

Wie Blümchen auch schon berichtete, ist mein Bauch auch unterschiedlich groß. Heute morgen sah er nur noch schwabbelig aus und so gar nicht nach Babybauch, aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schwabbelig :HEADSHOT: und am anderen Tag ist alles groß und hart und ich kann da nichts einziehen etc.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen