Suchen Menü

heutiger fa-termin

so komme grade von der vu. erstmal stress mit der hebi... erst meckerte sie dass ich nicht zu, bzw abnahm, jetzt mault sie weil ich in 4 wochen 4 kg zugenommen habe. die frau weiss nicht was sie will...
baby geht es gut hat jetzt etwa 1800g bei 30+6 und knappe 41cm.
meine symphysenschmerzen werde ich wohl noch aushalten müssen, so nen gurt hatte ich bei der lütten, hatte damals schon nichts gebracht.
meine wehen sind stresswehen, welche aber nicht muttermundwirksam sind. der gebärmutterhals liegt bei über 5cm... ärztin meinte schon, wenn es kein geplanter ks werden würde, würde dieses kind wohl nie von alleine kommen bei der länge. wobei ich auch denke, dass es wie bei der lütten ist und der zwerg mit dem kopf gar nicht an der ersten naht vorbeikommt...
dann hatte meine grosse heute einen schulunfall und hat sich nen halben schneidezahn abgebrochen, also wiedermal stress ohne ende, den ich pauschal mit gewehe quittiere...
lg krissi 30+6
Bisherige Antworten

heutiger fa-termin

Ach ja... das Leben einer Schwangeren und seine kleinen und großen Katastrophen! Wir sollten alle zusammen ein Buch schreiben ;)
Ich fühle mit Dir^
Die Wehen sind natürlich nicht so schön aber wenn Dein Muttermund so toll lang ist, kann ja nicht viel schief gehen. Sei froh das sie nicht Wirksam sind und hoffentlich bleibt das noch ein paar Wochen so!
Deiner Kleinen auch gute Besserung!
Mein Großer sitzt hier auch mit lädiertem Fuß. Is vorhin vom Vater seines Freundes in den 3. Stock hoch getragen worden =-O weil er beim Fußsballspielen umgeknickt ist. Ist heut wohl insgesamt mal eher ein Sch***tag *augenroll*
Halt die Ohren steif!
Melli 28+2

Hö?

Normal ist doch eine Zervix von ca. 4-5 cm....die verkürzt sich ja auch noch durch die Senk ,- und Vorwehen usw. meine liegt auch bei 4,3 cm und mein Hebi meinte, ich solle die vorgeburtliche Akkupunktur machen, weil die schonmal dafür sorgt, dass sich die Zervix verkürzt....

Mir ist es zumindest jetzt schon egal, ob ich Wehen bekomme oder nicht, wenn es sowieso unwahrscheinlich ist, dass es dann schnell geht...dann lieber viele Senk ,- oder Vorwehen als nachher 20h oder länger in den echten Wehen zu liegen....und ab der 34. SSW, also übernächste Woche, ist es ja eh nicht mehr so ultra riskant, wenn die Geburt dann losgehen würde.....woran ich aber nicht glaube...mein Bauch ist ja schon ein wenig gesenkt und selbst das hat nicht zur Zervixverkürzung geführt...

LG

Claudi

heutiger fa-termin

Ja stimmt egal wie man es macht, es ist immer falsch ;)

Zum Glück sind die Wehen nicht muttermundwirksam. Drücke weiterhin fest die Daumen das es noch etwas drin bleibt!!!!

Lg, Eva mit Connor Jaden inside

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen