heutiger fa-termin
baby geht es gut hat jetzt etwa 1800g bei 30+6 und knappe 41cm.
meine symphysenschmerzen werde ich wohl noch aushalten müssen, so nen gurt hatte ich bei der lütten, hatte damals schon nichts gebracht.
meine wehen sind stresswehen, welche aber nicht muttermundwirksam sind. der gebärmutterhals liegt bei über 5cm... ärztin meinte schon, wenn es kein geplanter ks werden würde, würde dieses kind wohl nie von alleine kommen bei der länge. wobei ich auch denke, dass es wie bei der lütten ist und der zwerg mit dem kopf gar nicht an der ersten naht vorbeikommt...
dann hatte meine grosse heute einen schulunfall und hat sich nen halben schneidezahn abgebrochen, also wiedermal stress ohne ende, den ich pauschal mit gewehe quittiere...
lg krissi 30+6
heutiger fa-termin
Ich fühle mit Dir^
Die Wehen sind natürlich nicht so schön aber wenn Dein Muttermund so toll lang ist, kann ja nicht viel schief gehen. Sei froh das sie nicht Wirksam sind und hoffentlich bleibt das noch ein paar Wochen so!
Deiner Kleinen auch gute Besserung!
Mein Großer sitzt hier auch mit lädiertem Fuß. Is vorhin vom Vater seines Freundes in den 3. Stock hoch getragen worden =-O weil er beim Fußsballspielen umgeknickt ist. Ist heut wohl insgesamt mal eher ein Sch***tag *augenroll*
Halt die Ohren steif!
Melli 28+2
Hö?
Normal ist doch eine Zervix von ca. 4-5 cm....die verkürzt sich ja auch noch durch die Senk ,- und Vorwehen usw. meine liegt auch bei 4,3 cm und mein Hebi meinte, ich solle die vorgeburtliche Akkupunktur machen, weil die schonmal dafür sorgt, dass sich die Zervix verkürzt....
Mir ist es zumindest jetzt schon egal, ob ich Wehen bekomme oder nicht, wenn es sowieso unwahrscheinlich ist, dass es dann schnell geht...dann lieber viele Senk ,- oder Vorwehen als nachher 20h oder länger in den echten Wehen zu liegen....und ab der 34. SSW, also übernächste Woche, ist es ja eh nicht mehr so ultra riskant, wenn die Geburt dann losgehen würde.....woran ich aber nicht glaube...mein Bauch ist ja schon ein wenig gesenkt und selbst das hat nicht zur Zervixverkürzung geführt...
LG
Claudi
heutiger fa-termin
Ja stimmt egal wie man es macht, es ist immer falsch ;)
Zum Glück sind die Wehen nicht muttermundwirksam. Drücke weiterhin fest die Daumen das es noch etwas drin bleibt!!!!
Lg, Eva mit Connor Jaden inside
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen