Suchen Menü

heutiger Wickelrekord...

der Tag wird rekordverdächtig...

heute morgen um 8:30 Uhr bereits 3 Windeln verbraucht...inzwischen ist die 6. Windel dran (und das um 13:30). Tristan ist auch schon das 2. mal umgezogen, es hat heute mittag mal wieder fürchterlich die Windel gesprengt (war ja auch nur eine ganz frische - gerade mal 15 min alt 8-) ). Also wieder komplett umziehen, Body, T-Shirt und Strumpfhose alles vollgesaut.

Ich hoffe der restliche Tag wird ruhiger. So langsam bin ich am überlegen, ob es nicht nur der 12-Wochen-Schub ist, sondern ob da nicht irgendwelche Beißerchen auf dem Weg sind. Tristan sabbert nämlich wie eine Bulldogge. Allerdings erzählt er seit gestern auch ganz fürchterlich viel...und das hört sich sooooo süß an...

LG

Kerstin mit Doppel-Auslaufmodel DeLuxe Tristan (3M7T oder 14w1T)

Bisherige Antworten

heutiger Wickelrekord...

Hey, süße!

Ist schon heftig!

Zieh in DM oder beim Rossmann ein, (wo die Wickeltische mit Windeln stehen.. :-D )

Aber im Ernst! Du bist nur noch am Umziehen.. (meine Große war so... :DEVIL: lag aber nicht an den Zähnen, 1 Zahl kam mit 12 mon. (erst)

Vlt. wieder so ne Phase ;)

Wie gesagt, meine Waschmachine kannste nutzen.. O:-)

heutiger Wickelrekord...

Hallo Kerstin,
das klingt ja echt furchtbar. Da bin ich froh, dass Taio nur ca. alle 3 Tage einmal groß macht und auch nie so viel, dass es ausläuft; das ist echt die Ausnahme.
Aber das "Sabberproblem" haben wir hier auch. Er tropft richtig und steckt sich alles (!) in den Mund was er irgendwie zu fassen bekommt. Denke, dass die Zähnchen einschießen ...
Kopf hoch; auch das hört irgendwann auf!
GLG Hope mit Taio (14W3T)

heutiger Wickelrekord...

Das Problem kenne ich. Zwar nicht ganz so schlimm, aber jeden 2. Tag ist einmal die Windel so voll, dass es zu allen Seiten rauskommt. Dann hilft meist nur noch im Waschbecken schnell baden ;-) und alles frisch anziehen.
Es ist immer schwierig abzuschätzen was in unseren Zwergen vor sich geht.
Hört sich irgendwie schon nach Schub an, wenn er mehr brabbelt und sich in der Entwicklung was tut, aber auch das Sabbern und der vermehrte Stuhlgang sprechen dafür, dass die Zähnchen in den Kiefer einschießen. Vielleicht ist es auch beides :-X
Da kann man nur abwarten.
Lg Lara mit Levin (10w+1t)

das hatten wir gestern- vier vollgesch*** Windeln davon dreimal umziehen einmal sogar der Schneeanzug mit...glg>>>

oje, dann mal kollegiale Grüße und die Hoffnung das es bald wieder besser wird...LG Kerstin

heutiger Wickelrekord...

Meiner hat vor ein paar Tagen innerhalb von 5 Minuten auch soviel geschissen, dass es hinten rauskam. Also ab ins Eimerbad^^

Gestern konnte ich es noch rechtzeitig sehen und habe ihn gewickelt, bevor die dritte Ladung kam. Noah macht dann immer so ganz leichte Drückgeräusche, voll süß :D

Heute kam noch nix, aber ich warte schon drauf :-D

Tatjana mit Noah (8,5 Wochen alt) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen