Suchen Menü

heutiger FA-Besuch

hallo Ihr Lieben,
komme gerade von der FÄ.
CTG war ok, Mumu zu und GMH auch super. Aber Mausi liegt immer noch in BEL. Na ja, Freitag ist ja eh der Termin zur Geburtsplanung in der Uni-Klinik.
Hab die letzten 2 Wochen nicht zu-, sondern 100 g abgenommen. Auch das ist nicht schlimm.
Also alles in allem gut.
LG Simi

Bisherige Antworten

Freue mich...

zu hören, dass alles i.O. ist.
Ist ja echt nicht mehr lang hin bei dir =-O
Wenigstens bin ich nicht die einzige, wo das Kleine (noch) in BEL liegt. Hoffe, dass ändert sich noch...
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

heutiger FA-Besuch

huhu simi,
das freut mich, dass es der kleinen gut geht, auch wenn sie immer noch "falschherum" sitzt.
wow, und freitag schon der termin. bin ja mal gespannt, wann euer mini zur welt kommt.
lg suse 29+6

Schön das alles gut ist.War heute....

bei der Hebamme und der Kleene liegt zum ersten Mal in SL.Aber die Hebamme meinte,das könne sich immer mal ändern.Also,das kann locker noch kommen.Keine Sorge!!!
Liebe Grüße!!!!!

Schön das alles ok ist...

Schön, dass alles in Ordnung ist...

...und die Mausi dreht sich bestimmt noch, wirst sehen!!!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

heutiger FA-Besuch

Hi Simi
uih immer noch in BEL na sowas....Da musst du Lara aber echt gut zureden. Warum hast du schon termin zur geburtsplanung? Oder ist das so vorstellen bei den Hebis und so? Aber is ja schön dann können die dort auch nochmal schauen ob sich Lara nicht drehen lässt!
LG Anja

heutiger FA-Besuch

Hallo du,
freut mich, dass bei euch alles i.O. ist.
Wirst sehen die Maus dreht sich schon noch. Bei meiner Cousine hat sich die Kleine innerhalb von 10 Tagen über den Termin noch gedreht...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen