Suchen Menü

heute wieder Hüft-Sono

Hallo Mädels,
darf ich heute um eure Däumchen bitten???
Sina hat heute wieder Hüft-Sono. Momentan müssen wir sie ja breit wickeln (seit ca. 7 Wochen) bzw. Spreizhose tragen lassen.
Dadurch, dass sie eine BEL und ein Frühchen war, ist ihre Hüfte nicht richtig ausgereift. Wenn es sich nicht bessert, dann bekommt sie sogar ein Gestell - BITTE NICHT!!!
HOFFENTLICH hat das heute ein Ende, denn sie mag das nicht mehr wirklich. Sie ist immer total froh, wenn wir sie wickeln und sie einfach so frei rum strampeln kann.
Wir würden uns sehr über eure Däumchen freuen und würden uns dann morgen melden, was die Orthopädin gesagt hat, wenn Bedarf besteht... :-[
LG
muma mit Sina 8w
Bisherige Antworten

Hier sind meine Däumchen! Lg kollette

meine däumchen sind gedrückt

kommen auch gerade daher...

müssen zur Kontrolle noch mal zum Orthopäden.... Drücke Euch schon mal die Daumen!
LG

Klaro....

Hallo muma,
Wir drücken feste mit!! Sind ja in einer ähnlichen, wenn auch nicht ganz so akuten, situation. Berichte bitte!
Bin morgen mittag ja auch wieder in leipzig beim ortho. Dr. Haugke in der antonienstr. (plagwitz/schleußig die ecke).
LG suse u oskar 9w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen