Suchen Menü

heute war die Hebi zum ersten mal da...:-))

Meine Lieben...

heute mittag war meien Hebi das erste mal wegen der neuen SS da...

wir haben erstmal schön nen käffchen getrunken und herum gequatscht.....(wie frau halt so ist..)..

hab noch ne schöne rückenmassage bekommen :-* und ein neues tee rezept gegen wassereinlagerung bekommen...da sie mir voll und ganz zugestimmt hat das ich jetzt schon etwas wasser eingelagert hab... =-O ...und es net nur von dem wetter kommt... :-( ..naja...sie hat mir noch ein paar ernährungstipps bezüglich des wassereinlagern genannt...(salzreich ernähren,viel eiweiß haltige sachen essen usw..)..

die teemischung muß ich mir morgen aus der apo abholen.. und hoffe doch sehr das er mir bekommt und etwas hilft...

die hebi wird jetzt jede woche ein mal kommen... [:-} ...und mich in der SS begleiten...(sie ist auch meine beleghebi.. ;-)und macht die vor und später die nachsorge..)..

und ab nächste woche fängt sie mit akupunktur an...für geist und seele...und da ich ja nieren probleme hab wird sie versuchen diese mit hilfe von akupunktur zu stemulierne / särken...

LG...inna...die sich jetzt schon auf nächste woche freut...

Bisherige Antworten

Hi Inna,

das klingt ja super! 1 mal die Woche? Wow! Wobei untersuchen kann sie ja noch nix groß, oder hört sie schon die Herztöne ab? bekommt man das alles von der KK gezahlt? oder kann die Hebi nur sounsoviele Besuche abrechnen? die Akupunktur zahlst aber dann selber oder?

Fragen über Fragen - man merkt dass ich mich noch nicht damit befasst hab ;-) aber sobald ich meiner Familie von der ss erzähle, werd ich mich auch um ne Hebi kümmern

LG kathi :IN LOVE: 11+6

Hi Kathi...

es zahlt alles die KH...

nein..untersuchen kann sie mich noch net richtig...aber sie fängt ab der nächsten woche mit den abhören des herzens an...und nimmt die ganzen proben fürs laobr...(urin,blut usw)..

also sie kommt jetzt am anfang erstmal 1x die woche und später...so gegen ende der SS 2-3x die woche...

LG..Inna

Salzreich ernähren?????????

Hallo!
Hab mal ne Frage. Wie Salzreich ernähren? Mir wurde immer gesagt Salzarm, denn Salz bindet Wasser im Körper--> Ödembildung.
Weißt du warum deine Hebi es sorum meint???
Meine von meiner letzten SS meinte keine Milchprodukte zusätzlich essen, Frauen würden das nicht verarbeiten können. Nur 1 Glas Milch täglich. Und das obwohl ich doch Käse so liebe.
Gruß
DAni

Salzreich ernähren?????????

Hi Dani...

meien hebi meinte man solle sich in der SS immer etwas salzreicher ernähren...da das salz das wasser in der blutbahn (adern) hält und somit das wasser nicht ins gewebe ausschwämmen kann...und frau net so viel an wassereinlagert...

wegen der milchprodukte ..meinte sie ...das es gut für SS und deren babys sei wenn man etwas mehr milchprodukte zu sich nimmt..wegen dem eiweiß und calzium...

und frauen die nieren probleme haben (so wie ich) sollten halt noch mehr milchrpodukte zu sich nehmen das das eiweiß der niere wohl hilft...somit kann die niere besser arbetien,die schadstoffe besser rausfiltern ..und das entschlackt ja auch...den frauen die nieren probleme haben und SS sind...lagern grundsätzlich schneller und mehr wasser ein da die niere net alles rausfileten kann...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen