Suchen Menü

heute war Hüft-Sono

Bin gerade zurück vom Orthopäden, heute war Hüftsono angesagt, ist aber alles soweit i.O., wir brauchen derzeit nichts zu machen. Er will abertrotzdem in zwei Monaten kontrollieren, da in mener familie väterlicherseits alle mit Hüftproblemen kämpfen. mein Vater hat zu beginn diesen Jahres ein künstliches Hüftgelenk bekommen.

Da ist es mir schon lieber, es wird einfach noch mal drauf geschaut.

lg ellek mit Anton (7W1T)

Bisherige Antworten

heute war Hüft-Sono

hallo ellek,

prima, das der Hüft-US gute Ergebnisse geliefert hat - und ja, es ist auf jeden Fall besser wenn das geprüft wird - gerade solche Probleme sind anfangs mit nur geringem Aufwand leicht zu beheben - später wird es viel schwerer und langwieriger.

LG
Kerstin mit Tristan (11w1T)

WIR AUCH....

Bei uns ist zum Glück alles in Ordnung. Ich wurde als Baby ja breit gewickelt, aber meine Kinder blieben alle 5 gsD verschont.

Außerdem hat er wieder ordentlich zu gelegt. 5640 g (Geb. 3370g) vor 2 Wochen waren es noch 4700.. und das obwohl er krank ist...

LG Caterina mit David 7W4T und ganz braven Babybub

WIR AUCH....

schön, das auch bei euch alles ok ist...Julian wurde übrigens auch eine Weile breit gewickelt, hat sich dann aber prima entwickelt...

apropo....Dein David entwickelt sich ja prächtig... Mamas Milch scheint prima zu schmecken ;-)...

LG

Kerstin mit Tristan (11w1t) und ca 6kg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen