Suchen Menü

heute vu gehabt

so bin zurück von der vu...
irgendwie ist meine ärztin von den wehen nicht so begeistert und wollte mich eigentlich ins krankenhaus schicken um mich auf ein medikament einstellen zu lassen. diese ist ein kreislaufmittel und eigentlich nicht für schwangere zugelassen. ich habs abgelehnt. ihrer meinung nach wird ab 34+0 nichts mehr aufgehalten. also noch eine woche lieb und artig sein und dann weiterschauen. mein gbh ist bei 3,5cm, also noch im rahmen. gewicht liegt jetzt etwa bei 2200g also auch völlig normal.
mein bauch ist halt riesig hab viel fruchtwasser, sie meinte dann noch, dass es ja sein könnte das deswegen die fruchtblase eher springt...
lg krissi 32+6
Bisherige Antworten

heute vu gehabt

Hi Krissi.33 Woche ist doch aber schon gut.Wenns so sein soll ....aber bestimmt dauert es noch.Soweit alles io ist ist doch supi.Ich hab auch einen großen Bauch bin ja mal gespannt was er jetzt wiegt muß am 4.4. wieder hin.
Ich drück dir mal die Däumchen das er noch drinnen bleibt obwohl ich manchmal schon sage ich kann nicht mehr. :STOP:
l.g.und ein schönes Wochenende Dani

Schön das alles OK ist. Weiterhin alles Gute. Lg Kristina

heute vu gehabt

ich muss am 1.4. wieder zur gbh-kontrolle. dann am 5.4. zur geburtsplanung. dann werde ich wohl wissen, wann ich erlöst werde...
aber nur so nebenbei... wir bekommen ein mädchen...

hätte ich auch abgelehnt ;o), GMH ist doch total ok, mit dem Risiko wg viel FW + vorz. BS lauf ich seit Wochen rum... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen