heute vu gehabt
irgendwie ist meine ärztin von den wehen nicht so begeistert und wollte mich eigentlich ins krankenhaus schicken um mich auf ein medikament einstellen zu lassen. diese ist ein kreislaufmittel und eigentlich nicht für schwangere zugelassen. ich habs abgelehnt. ihrer meinung nach wird ab 34+0 nichts mehr aufgehalten. also noch eine woche lieb und artig sein und dann weiterschauen. mein gbh ist bei 3,5cm, also noch im rahmen. gewicht liegt jetzt etwa bei 2200g also auch völlig normal.
mein bauch ist halt riesig hab viel fruchtwasser, sie meinte dann noch, dass es ja sein könnte das deswegen die fruchtblase eher springt...
lg krissi 32+6
heute vu gehabt
Ich drück dir mal die Däumchen das er noch drinnen bleibt obwohl ich manchmal schon sage ich kann nicht mehr. :STOP:
l.g.und ein schönes Wochenende Dani
Schön das alles OK ist. Weiterhin alles Gute. Lg Kristina
heute vu gehabt
aber nur so nebenbei... wir bekommen ein mädchen...
hätte ich auch abgelehnt ;o), GMH ist doch total ok, mit dem Risiko wg viel FW + vorz. BS lauf ich seit Wochen rum... LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen