Suchen Menü

heute vu gehabt- jetzt bekomm ich angst

hallo ihr lieben,
hatte heute wieder vu, muss ja jetzt immer wöchentlich zur fä und da hab ich ihr erzählt, dass ich seit ein paar tagen so einen druck nach unten habe und seit gestern immer mal ein mensartiges ziehen. sie untersuchte mich und meinte, dass mein gebärmutterhals schon verkürzt ist und die kinder auch ganz schön nach unten drücken. auf meine frage, was das bedeutet, meinte sie, dass ich wohl bald im krankenhaus bin und das meine tage gezählt sind. von lungenreife hat sie noch was gesagt, soll ich morgen mal im krankenhaus ansprechen, denn da hab ich morgen wieder nen termin.
jetzt wird mir schon ganz schön mulmig, ist ja doch noch etwas früh.
allie, hattest du bei deinen zwillingen lungenreife bekommen?
so, jetzt bin ich mal gespannt, was die im krankenhaus sagen. drückt mir bitte die daumen, dass es nicht all zu schnell losgeht.
lg sandra 32+4
Bisherige Antworten

Hallo meine liebe SMS-Partnerin,
das sind ja nicht so tolle Nachrichten, aber versuch erst einmal ruhig zu bleiben.
Wenn es so brenzlig ist, dann kann ich Deine FAin aber auch nicht so ganz verstehen - wieso unternimmt sie nicht gleich was, also zumindest Bettruhe verordnen ?!
Also warte erst einmal ab und berichte morgen wieder.
LG
Jutta

hallo :-)

ja, sie meinte ich soll mich jetzt nicht verrückt machen und soll alles gaaaanz langsam angehen, aber sie sah schon ein bissl besorgt aus und da bekommt man selbst natürlich schon ein mulmiges gefühl.

gbh war 2,7 und unter belastung 2, kenn mich da nur net aus, wie ist es denn normal?

Ja ich hab Lungenreife bekommen, war bei 32+?, parallel Tokolyse + stationär bis Entbindung bei 34+3.

Liebe Sandra, doch noch ganz kurz auch wenn ich eigentlich schon schlafe...
Ich denke es wäre das Beste sie behalten dich morgen da!!! Es ist einfach noch zu früh, selber bei 34+3 hatten meine am Anfang mit Schwierigkeiten zu tun die ich ihnen im Nachhinein gerne erspart hätte!!!
Lieber erträgt die Mama ein paar Tage mehr KH und unangenehmes als später die Babys!!!
Ich drück dir die Daumen!! Hast du eine SMS Partnerin?? Falls nicht, ich schick dir meine Nummer, falls doch, nicht böse sein, will mich nicht reindrängeln!! Aber vll. hast du ja auch noch ne Frage :KISSING:
GGLG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen