Moin Mädels,
eigentlich war unser U4-Termin erst für den 18.12 eingeplant - bis der KiA heute morgen anrief und fragte ob wir heute vormittag Zeit haben...
tja, Tristan war gerade eingeschlafen...*grummel* war mir aber immer noch lieber heute hinzufahren, als so kurz vor Weihnachten...
Die Untersuchungen waren soweit zufriedenstellend...die Verformung des Kopfes wird weniger - auch wenn noch nicht ganz weg...Die Reflexe sind alle ok, nur der Nieren-US war nicht ganz so wie erhofft (hat deswegen zu Tristans Leidwesen auch länger gedauert). Die rechte Niere ist ein wenig vergrößert - bis jetzt noch nicht so schlimm, der Arzt schaut in 4 Wochen ob sich das bis dahin verwachsen hat, dann ist sowieso wieder Hüft-US angezeigt, dann guckt er gleich nochmal mit nach der Niere.
Leider hat der US eine gefühlte Ewigkeit gedauert (waren wohl nur 10 min.) aber Tristan hat geschrien, bis er am ganzen Körper krebsrot war (sogar der Popo war dunkel fast bläulich). Dann hat der arme Knopf sich gerade wieder nach dem US beruhigt, als die Impfung dann kam - 2 Piekser und wieder hat der arme Kerl geschrien als wenn er abgeschlachtet wird. Man habe ich mitgelitten :,( . Aber mein kleiner tapferer Prinz hatte dann beim Anziehen sogar schon wieder ein zaghaftes Lächeln für die Mama :-* .
Nun liegt er völlig erschöpft in seinem Stubenwagen und schläft und ab und zu schniefelt er noch so vor sich hin.
Ich hoffe nur, das wir von Impf-Nebenwirkungen verschont bleiben, vorsichtshalber haben wir aber Fieber-Zäpfchen mitbekommen.
Drückt mir also die Daumen...
Achso..beinahe vergessen, die Maße:
6770g schwer, 65cm groß, Kopfumfang 40,5cm
LG
Kerstin mit Tristan (3M 12T)