hatte ja heute mein rivhtigen termin ich habe bis heute 1,5 kilo zugenommen [:-}
naja war dann noch beim arzt und er war wirklich daaa und nicht die doofe vertretung...naja was heisst doof sie ist ja eigentlich ganz lieb aber sehr übereifrig halt..
habe heute dann erfahren das die eine ärztin aus eutin wäre eine kreisssaalärztin und deswegen noch soviel energie und kaum ahnung hat von medikamenten verteilung....
und jetzt kommt der hammer mein arzt macht ein ultraschall und ich fragte ob er mir es bestätigen kann das es ein junge sei und er total verwundert wie ich dadrauf komme hab ihn erklärt das es die ärztin sagte und er hat sage und schreibe 15 min denn pipimann gesucht bis er dann völlig leicht angesäuert war und meinte dann ist wohl der pimmel sorry den ausdruck aber so sagte er es abgefallen...
also hat mein gefühl mich nicht betrogen bekomme doch mein wunsch ein mädchen [:-}
aber irritierend für mich ich mag garnicht was einkaufen nicht das es das nächste mal wieder ein junge ist obwohl er meine kinder immer früh entziffern konnte...und was hat die frauenärztin mir denn gezeigt???hmmm habe mein nächsten termin am 1.3 erst wieder
lg kathrin 15+1 hochgestuft auf 16+3