... ich weiß auch nicht, was los ist, aber heute fühl ich mich so richtig bääääh...
heute morgen war alles noch supi... aber seite heut Mittag, ist alles so komisch... erst hatte ich Sodbrennen... das ist jetzt weg... dann hatte ich irgendwie Hunger, aber nicht so richtig und worauf weiß ich auch nicht... dann hab ich was gegessen und jetzt hab ich so komisches Zwicken im Bauch... und irgendwie alles komisch... fühle mich auch so matt und schlapp und bäääh... mir ist nur nach Sofa... so richtig jammerig...
und zu allem Überfluss habe ich auch mal wieder verstärkten Ausfluss... das habe ich öfters, aber in den letzten Tagen gings eigentlich... ich weiß ja, dass das an der SS liegt und ganz normal ist (zumal der pH-Wert) völlig OK ist... aber irgendwie hab ich trotzdem immer diese doofe Angst, dass es was anderes ist und renne immer panisch aufs Klo...
und der Kurze macht komische Dinge und ich hab voll das komische Flattern im Bauch... und eine Ziehen...
... eigentlich glaub ich, dass der einfach mal wieder wächst und deswegen alles komisch ist...
...naja, für den Moment genug gejammert... vielleicht geh ich heut einfach mal früher... *jammer*
bis denn
lg
Marita (22+0)