Suchen Menü

heute so richtig schwanger und bäääähh...

... ich weiß auch nicht, was los ist, aber heute fühl ich mich so richtig bääääh...

heute morgen war alles noch supi... aber seite heut Mittag, ist alles so komisch... erst hatte ich Sodbrennen... das ist jetzt weg... dann hatte ich irgendwie Hunger, aber nicht so richtig und worauf weiß ich auch nicht... dann hab ich was gegessen und jetzt hab ich so komisches Zwicken im Bauch... und irgendwie alles komisch... fühle mich auch so matt und schlapp und bäääh... mir ist nur nach Sofa... so richtig jammerig...

und zu allem Überfluss habe ich auch mal wieder verstärkten Ausfluss... das habe ich öfters, aber in den letzten Tagen gings eigentlich... ich weiß ja, dass das an der SS liegt und ganz normal ist (zumal der pH-Wert) völlig OK ist... aber irgendwie hab ich trotzdem immer diese doofe Angst, dass es was anderes ist und renne immer panisch aufs Klo...

und der Kurze macht komische Dinge und ich hab voll das komische Flattern im Bauch... und eine Ziehen...

... eigentlich glaub ich, dass der einfach mal wieder wächst und deswegen alles komisch ist...

...naja, für den Moment genug gejammert... vielleicht geh ich heut einfach mal früher... *jammer*

bis denn

lg

Marita (22+0)

Bisherige Antworten

Hallo Marita,

ohje Du arme. So Tage hatte ich die Zeit auch und heut Vormittag war mir auch so komisch. Schleppte mich mit meinem Dad grad einkaufen, darf ja nix mehr heben seit der Blutung. und bin grad auch kaputt. 1 Maschine Wäsche so lange Füße hochlegen und dann heute Abend kommt meine Freundin zum Umzugskisten packen!

Tip von mir, wenn bei Dir machbar weiß ich ja nicht. Einfach mal alle 5 grad sein lassen und hin liegen. mach ich auch und dann gehts wieder!

Grüßle und gute Besserung Steffi mit Krümmel 19+6:IN LOVE:

Hallo Marita =)
Ich kann das so gut nachfühlen was du beschreibst...
Ich kenn das auch, dass ich hunger habe, dann geh ich in die Küche und schau in Kühlschrank und/oder Vorratsschrank, alles immer gut gefüllt jedoch nicht das passende für mich dabei, aber das hab ich schon von Anfang an, das is echt nervig.
Auch das mit dem Ausfluss kenn ich zur genüge, ich bekomm dann auch immer ein bisschen Panik, zumals zeitweise bei mir wirklich flüssig ist und ich denk dann immer es könnte Fruchtwasser sein =-O
Aber PH Wert war bisher auch immer okay, man macht sich eben so seine Gedanken und eigentlich macht man sich wohl unnötig verrückt :D
Die vielen und vor allem intesiven und gründlichen Vorsorgeuntersuchungen sind Fluch und Segen zu gleich. Früher haben sich die Frauen weniger Gedanken gemacht weil es weniger Untersuchungen gab und schon gar nich so tolle US Geräte falls überhaupt US gemacht wurde :-X
Aber es ist auch immer wieder schön die Herztöne zu hören oder das Baby zu sehen. Ich denk mir halt so lang er noch strampelt wird schon alles in Ordnung sein =)
Leg dich am besten nen bissl hin und ruh dich aus, dann wirds schon wieder werden =)
Lieben Gruß Jenny

Hallo Marita,
solche Tage kenn ich auch...
Aber es kommen auch wieder Bessere und
schau,solange es deinem Kurzen gut geht,
ist doch alles andere Nebensache.
lg,Kuschel

genau, ne Schwangerschaft ist halt nicht immer nur Honigschlecken und Sonnenschein!

leider gibt es viele Tage dazwischen, die halt einfach, wie du schreibst bäääähh sind

also machs gut

:KISSING:

julia

...achja... diese doofen doofen Tage an denen nicht alles so töfte ist... warum bleiben uns diese immer so sehr im Gedächtnis und warum sind sie immer so unendlich doofer als die tollen Tage toll sind...

...naja... hab heut um 4 Feierabend gemacht, bin dann kurz nach 5 zu Hause gewesen, hab die Beine hochgelegt und es mir gut gehen lassen... und kaum war ich auf der Couch hat der Kurze wieder gestrampelt und geboxt... komisch... auf dem Heimweg hatte ich dann wieder dieses starke Ziehen im rechten Unterbauch... weiß nicht obs wieder der Kurze war, der sich umgedreht hat, oder ob es wieder das Gewicht der Murmel war, das nach unten gezogen hat... war jedenfalls froh, als ich auf dem Sofa war...

... hab am Donnerstag wieder nen Termin bei der FÄ, werd da nochmal mit Nachdruck Bescheid geben, dass ich quasi täglich auf dem Heimweg Schmerzen habe... aber wenns wirklich mechanisch bzw. Murmel-gewichts-bedingt ist, kann man da wohl eh nix machen...

danke für eure lieben Worte!

Marita :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen