Suchen Menü

heute outing gehabt und überglücklich.......

Hallo alle zusammen ich war bis jetzt eine ruhige mitleserin ich bin heute in der 16.ssw und habe heute erfahren das wir einen kleinen prinzen kriegen.mein mann ist sooooooooooo begeistert der kleine wurm ist von kopf bis fuss 17cm gross und mein et ist der 17.9.das komiscche dran ich warte so auf mein bächlein aber man sieht noch nichts und hab nur 500g zugenommen nicht viel aber mit dem kleinenist alles in ordung.wünsch allen die noch kein outing haben das es bald losgeht.lg O:-)

Bisherige Antworten

hey, herzlichen glückwunsch zum outing :-) wir haben morgen einen termin bei 15+2 und wir hoffen auch so sehr auf ein outing!
lg tasha

dankeschön hoffe das es morgen klappt,ich bin heut 15+5 und der kleine lag sehr gut,hoffe es ist bei dir auch so.

:ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg zeinab :ROSE:

Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass euer Wunsch in Erfüllung geht! LG

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen. 17 cm ist ja schon ganz schön groß.
Mein ET ist der 16.9., da wird mein Krümel wohl auch schon so riesig sein. Super. :-)
Im Gegensatz zu dir habe ich jedoch schon eine ziemliche Wampe dran. Wenn ich keine Jacke trage, kann ich es nicht mehr verbergen. Ist allerdings auch schon mein drittes Kind. Da ist vermutlich bereits alles vorgedehnt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen