machte mein mann mir eine liebeserklärung....:-[
hallo mädels
bei uns klingelt der wecker um 6:15h, weil die mädels zur schule müssen...und zwei weiber im bad...das kann immer was länger dauern....
so haben mein mann und ich die zeit genutzt und noch ein wenig gekuschelt...ich lag schön gemütlich in den armen meines mannes, als er sagte, das er mich überalles lieben würde (wir sagen uns täglich "ich liebe dich") und stolz auf das sei was wir bis jetzt geschafft hätten....besonders unseren kleinen prinzen...das er alles genauso wieder machen würde und nichts bereut....er ist immer noch so verliebt in mich wie am ersten tag....mein mann bedankte sich bei mir, das ich immer für ihn da bin....wow mein mann ist der knaller....
mein lieber schatz:IN LOVE:
ich liebe dich bis zu den sternen und wieder zurück..ich bereue auch keine sekunde...auch wenn es nicht immer einfach war...würde ich alles genauso wieder machen...du bist es einfach:IN LOVE:
wir sind im januar 2013 drei jahre verheiratet und im juni 2013 vier jahre zusammen, bei uns ging alles sehr schnell...nach unserem kennenlernen ist er drei wochen später zu mir und den kinder gezogen und ein gutes halbes jahr später haben wir geheiratet...:THUMBS UP:
gglg claudia:KISSING: