Suchen Menü

heute morgen um 6:30h....

machte mein mann mir eine liebeserklärung....:-[

hallo mädels

bei uns klingelt der wecker um 6:15h, weil die mädels zur schule müssen...und zwei weiber im bad...das kann immer was länger dauern....

so haben mein mann und ich die zeit genutzt und noch ein wenig gekuschelt...ich lag schön gemütlich in den armen meines mannes, als er sagte, das er mich überalles lieben würde (wir sagen uns täglich "ich liebe dich") und stolz auf das sei was wir bis jetzt geschafft hätten....besonders unseren kleinen prinzen...das er alles genauso wieder machen würde und nichts bereut....er ist immer noch so verliebt in mich wie am ersten tag....mein mann bedankte sich bei mir, das ich immer für ihn da bin....wow mein mann ist der knaller....

mein lieber schatz:IN LOVE:

ich liebe dich bis zu den sternen und wieder zurück..ich bereue auch keine sekunde...auch wenn es nicht immer einfach war...würde ich alles genauso wieder machen...du bist es einfach:IN LOVE:

wir sind im januar 2013 drei jahre verheiratet und im juni 2013 vier jahre zusammen, bei uns ging alles sehr schnell...nach unserem kennenlernen ist er drei wochen später zu mir und den kinder gezogen und ein gutes halbes jahr später haben wir geheiratet...:THUMBS UP:

gglg claudia:KISSING:

Bisherige Antworten

Huhu...
oohhh das ist schön :-)
Ich weiß wie sowas ist, habe genauso ein Prachtexemplar zuhause - wir sind aber mittlerweile schon 13 1/2 Jahre zusammen, davon 12 verheiratet - mit ganz harten Zeiten (Krankheit und Aufbau unserer Firma) - und immer noch waaaaahnsinnig glücklich.
Vor dem Schlafengehen bekomme ich IMMER ein "ich liebe dich" zu hören, sogar wenn ich schon schlafe und gar nix mehr mitbekomme... ;-) DAS höre ich trotzdem noch.
Das ist etwas, was ich meinen Töchtern am meisten für ihre Zukunft wünsche: dass sie mal genau so eine tolle Ehe haben (und natürlich gesund bleiben)... Und das passiert ausgerechnet mir als traumatisiertes Scheidungskind *lach*
LG, Julia

Total süß! :IN LOVE:

Mein Mann hat sich nach 9 Jahren von seiner Freundin getrennt, um überhaupt ein Date mit mir zu bekommen. Ich wollte keinen Mann mit Freundin daten.

Nach 4 Wochen bin ich zu ihn gezogen, nach 7 Monaten haben wir geheiratet und 6 Tage vor unserem 1. Hochzeitstag kam Flo auf die Welt!

ich würde es immer wieder ganz genauso machen!

LG Nina & Florian :IN LOVE: 9w4t

Oh das ist ja total romantisch :)

... süss von deinem Mann..

wir waren auch welche von der schnellen Sorte..
hab ihn im Januar 1995 kennengelernt, er zog dann relativ schnell mit ner Tasche in mein Schwesternwohnheim mit ein..dann haben wir uns ne gemeinsame Wohnung im April genommen... im August folgte der Heiratsantrag , Januar im folgenden Jahr wurde geheiratet und jetzt sind wir schon fast 18 Jahre zusammen!
und 3 wundervolle Kinder..
was will man mehr :-)
euch auch weiterhin alles Gute
glg, Katrin mit Lucas 6W1T

Guten Morgen Claudia,

soooo fängt der Tag doch wirklich prima an...ich wünsche euch beiden noch gaaaaaanz viele so schöne Tage.

Ach, ich finde es einfach schön, wenn Männer auch mal Gefühl zeigen können, da wird einem ganz warm ums Herz...*schmacht*... Glücklicherweise habe ich auch so ein Exemplar "erwischt", so das ich heute morgen schon um 4 Uhr meinen Knutscher bekommen habe - weil er leider für 2 Tage auf eine Schulung muss.

LG
"Stohwitwe" Kerstin mit Tristan (11W2T)

Oh wie schön; das ist ja wie im Film ... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen